Das machen wir auch nur weil wir keinen Bock haben ständig zum Reifenladen zu rennen. Weil der S20 ist ein Guter. Ich habe mir heute auch den PiPo 3 bestellt und bin mal gespannt ob er den S 20 Paroli bieten kann! (laufleistung mal aussen vor). Nach Ostern gibt es dann Bericht! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Wieviel PS ? Wie schnell ? Gib Gas Junge!

-
schon lustig wenn man sich das hier so durchliesst... Kaufen sich ein Spassmotorad erster Güte und palieren hier über spezifische Verbräuche und so Sachen..
Hahah! Hihihi!!! 
-
was ich so gesehen habe, ja! Haben se weggelassen!
-
eben! Es ist mir scheissegal was im Handbuch steht,oder was andere mit ohne Federbein gemessen haben (nix für ungut) Diese Geräusche sagen Dir/mir unmissverständlich,das Was falsch ist. Hinzu kam noch dass das bei mir hakelige Getriebe noch hakeliger zu schalten war. Das geht nich!
-
Jo tolle Sache! Nee im ernst, ich seh nix!
-
Tomas,ich weiss was du meinst. Dieses knartzige "singende" Geräusch... hatte ich ja auch bei 5-15mm Spiel.Es war grausig in meinen Ohren. Jetzt bei 25mm ist es gut.
-
der ist unten! Nee,aber mal Spass beiseite. Prinzipiel wird doch das Kupplungsspiel unten Grundeingestellt. Mein
hat es so gemacht.das ich die Kupplung auch mit 2 Finger bedienen kann ohne mir die Pfote zu klemmen. Oben ist dann nur noch fürs Feintuning.. -
eieiei... ein Quasi-slick .. kriegt man den überhaupt warm auf der Strasse? Und ist das nicht eher was für ne fette 1000er mit 200 PS und den Nürburgring oder so? Aber schick iss er ja!

-
extra für Dich habe ich am Freitag mal hingehört.... nee,nix, kein Quietschen bei mir.