Beiträge von steffen71
-
-
Ich habe meine gestern gewaschen,(Schwamm,Gartenschlauch) und hatte ein 5 € Stück grossen Beschlagfleck innen drinnen. Der war nach der Tour aber wieder weg.
-
Mein Fahrlehrer hat mir vor über 20 Jahren schon gesagt; Trau dich! Der Reifen kann mehr als du denkst. Und wenn bei der MT die Angstnippel schleifen ist der S 20 noch lange nicht am Ende. Deswegen habe ich die auch abgemacht. Auch beim Roadsmart geht noch was!
Selber erfahren.
Aber, man muss sich selber rantasten an die richtig tiefen Schräglagen. Da hab ich auch Zeit gebraucht. Und wenn man sich mal verschätzt und die Kurve zumacht, dann muss man den Bock eh runterdrücken/ziehen.. -
Das wäre mir neu! In Bad Herrenalb ist Nachtfahrverbot für Motorräder. Das kenne ich .
-
Genau! Heute ne schöne Runde gefahren mit Sommerhandschuhe. Und siehe da,es geht!
Die dicken Winterdinger schränken ein schon ein wenig ein. -
ich war so gegen 14.00 Uhr am Glemseck gewesen.Horewill war noch da. Und so viele andere Motorräder..

-
-
Ich fahre jetzt nicht nur Yamaha, nein, ich höre jetzt auch Yamaha!
(Verstärker R-S700; CD-Player CD-S700; Lautsprecher Canton Crono 580 DLC) -
mal gucken..

-
das mit dem Ruck beim Gas zumachen habe ich manchmal auch. Aber eig. nur vorm Abbremsen an der Ampel.Das liegt am zu geringen Spiel des Gaszuges.Jetzt,mit dicken Übergangshandschuhen , habe ich das manchmal, was ich auf die beschränkte Feinmotorik meiner Pfoten schiebe.Ohne es zu merken ,gibt man Gas. Morgen fahre ich dann lieber mit den Dünnen Handschuhen.Dann ist es besser! (Teflonfolie habe ich auch montiert.)