Die Tests gib es schon. Einfach mal bei Motorrad-Online gucken! Und im Trockenen geht jeder Reifen irgendwie. Aber sobald es mal nen Regenschauer gibt,ist Schluss mit lustig! Selber erlebt mit Metzteler ME 33 Lasertec.Im trockenen gut.Im Regen nicht mal einen Kreisverkehrsauber umrundet.(Reifen wurde in den 80igern entwickelt und ist auch da stehen geblieben)
Beiträge von steffen71
-
-
Ballistol wäre mal ne Sache. Probiere ich sobald WD 40 alle ist. Und wenn ich mich beim putzen/reparieren schneide, Ballistol drauf und gut is..
-
das macht Waschbenzin/Kettenreiniger auch! Noch viel schlimmer.
-
Der gehört normal zu Lieferumfang! Den kannst du dir beim Yamahahändler besorgen wo du das Motorrad gekauft hast! Den schuldet er dir noch!
-
Aha.Wieder was gelernt. Ich meine mal gelesen zu haben das sie(Motorrad) die Maschinen selber kaufen.
-
viel zu kompliziert und viel zu viel giftiger Sondermüll! Einfach die Kette mit WD 40 oder ähnliches einsprühen,kurz einwirken lassen und mit nem alten T-Shirt abwischen! Fertig.
-
@ Oliver! Testmotorräder für den 50000 Km Dauertest kauft das "Motorrad" heimlich irgendwo. (hatten die mal geschrieben) Die Zeitung "MO" bekommt ihre Dauertester für ein Jahr gestellt,macht aber eher einen Langzeittest ohne Demontage und so.
-
wenn ich mich nicht irre ist das die Angabe für den Rennstreckenbetrieb.
-
Wenn ich deine Geschichte grade lese,finde ich es schade das wir hier keine Rennstrecke zum Austoben haben! Obwohl der Hockenheimring von mir aus gesehen 3 Dörfer weit weg ist! (20 Km) Freies Fahren geht vielleicht 3-4 mal im Jahr und dann zu Mondpreisen... Was könnte man sich da austoben....

-
Zitat von Sigi66Alles anzeigen
Also ich fahre den Bridgestone S20.
Vorne mit 1,9 bar und hinten mit 2,1 bar.
Absolut genial.
Man kann mit dem auf der kante richtig schön um die Kurven heizen.

Hatte den Reifen auch! War super! Hatte als Luftdruck 2,3 2,5 bar gehabt.Ich hatte manchmal das gefühl dass er bei ordentlicher Schräglage und dann im dritten bei Vollgas geben die Flanke einknickt. Nicht schlimm,aber komisch. Hast du sowas auch schon mal bemerkt?