dieser Porsche hat ein PDK Getriebe. der muss nicht schalten. und zur MT betrachtet ist dieser Porsche auf jeden Fall schneller! Wenn der Fahrer es will oder kann. Weil, die meisten Porschefahrer sind Pfeifen am Volant! Oder haben kein Geld für Sprit/Reifen. Davon braucht ein Porsche viel wenn man ihn tritt!
Beiträge von steffen71
-
-
ich guck grad.. Von 0 auf 100 3,3 sec. 0-200 10,8 sec. 80-120 2,0 sec.
nicht mal schlecht für ein Auto!
Quelle SPON -
ja logo. Die Folie beseitigt ja nur das Spiel zwischen Lenkrohr und Gasgriffhülse. Und das ist ja auch schon was..
-
der hat nicht Vollgas gegeben! So ein Porsche lässt dich eiskalt stehen wenn er will ! Selbst im kurvigen Geläuf ..
Also, hast dich umsonst gefreut! -
hübscher Griff,hässlicher Hebel.
-
nee, ich habe vorne auch die Öhlinsfeder drinne. Die ist nahe der Serienfeder.Geht also auch auf asphaltierten Feldwegen.
-
Juhu! Landung! Radträger weggebrochen! Kacke!
-
nackte MT kannste hier im Grossraum Karlsruhe noch bekommen. Nur Verkleidete habe ich keine gesehen..
-
Ich dachte der Tachostand wird im Steuergerät hinterlegt!? Bei Autos ist es doch so! Und wieseo kann man den Tachostand nicht wieder anpassen? Gibt doch genug Tachomanipu.. äh anpasser im Netz?!
-
er ist nur unwesentlich lauter als mein alter Schubert. Ich brauche auch weiterhin keine Ohrenstöpsel.Liegt absolut ruhig und sauber im Wind.Auch wenn man bei hohen Tempo den Kopf dreht.
Dieser Helm wird laut Broschüre als Stadt und Überlandhelm angeboten.Aber auch bei Tempi um die 170 Km/h ist der Vison R nicht lauter als mein alter Schubert. Die Geräusche haben nur einen anderen Klang!