@ Chris MT 69 ; extra für dich mal von Baden Baden nach Bruchsal/Forst via A5 gefahren. Dauertempo ca. 180. Brauche immernoch keine Ohrenstöpsel. Alles im grünen Bereich.Mit dem Schubert war das auch nie leiser.Beim schnell fahren immer schön die Lüftungsklappen schliessen,sonst wird es laut!Beachtlich ist auch das vergrösserte Sichtfeld des Vision Series 2 Helm. Macht es mir auf der Autobahn leichter den rückwärtigen Verkehr zu beobachten. Vorher musste ich mehr den Kopf drehen.
Vielleicht ist der S 700 wirklich lauter als mein Vision...?
Beiträge von steffen71
-
-
dieser Porsche hat ein PDK Getriebe. der muss nicht schalten. und zur MT betrachtet ist dieser Porsche auf jeden Fall schneller! Wenn der Fahrer es will oder kann. Weil, die meisten Porschefahrer sind Pfeifen am Volant! Oder haben kein Geld für Sprit/Reifen. Davon braucht ein Porsche viel wenn man ihn tritt!
-
ich guck grad.. Von 0 auf 100 3,3 sec. 0-200 10,8 sec. 80-120 2,0 sec.
nicht mal schlecht für ein Auto!
Quelle SPON -
ja logo. Die Folie beseitigt ja nur das Spiel zwischen Lenkrohr und Gasgriffhülse. Und das ist ja auch schon was..
-
der hat nicht Vollgas gegeben! So ein Porsche lässt dich eiskalt stehen wenn er will ! Selbst im kurvigen Geläuf ..
Also, hast dich umsonst gefreut! -
hübscher Griff,hässlicher Hebel.
-
nee, ich habe vorne auch die Öhlinsfeder drinne. Die ist nahe der Serienfeder.Geht also auch auf asphaltierten Feldwegen.
-
Juhu! Landung! Radträger weggebrochen! Kacke!
-
nackte MT kannste hier im Grossraum Karlsruhe noch bekommen. Nur Verkleidete habe ich keine gesehen..
-
Ich dachte der Tachostand wird im Steuergerät hinterlegt!? Bei Autos ist es doch so! Und wieseo kann man den Tachostand nicht wieder anpassen? Gibt doch genug Tachomanipu.. äh anpasser im Netz?!