super! Danke! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
@ Sigi; wenigstens nimmt er jetzt schwarze Gewicht und keine silbernen . Hab blaue Felgen.(race blu) Wie sieht das denn aus..

-
Am PiPo 3 Stört mich der wenige Grip in tiefen Schräglagen beim rausbeschleunigen aus der Kurve. Sonntag ist er schonwieder einfach unvermittelt weggerutscht,eher mehr weggestempelt, wo der S 20 noch Reseven gehabt hätte. Ich habe jetzt auch kein rechtes Vetrauen mehr in den Reifen und fahre meisstens die Kurven einen Gang höher um den Hinterreifen nicht so zu stressen. Ausserdem finde ich den PiPo 3 unkonfortabel. Selbst mit 2,3 und 2,6 bar Druck.Hinzu kommt noch das mehr wie 195 Km/h nicht drinnen waren. Dann fing das Motorrad an zu pendeln. Und das nicht wenig..
Deswegen wollte ich eig. den M7RR ausprobieren. Aber wenn der auch nix ist,dann halt wieder S 20 (evo) -
also das was du oben beschreibst hört sich für mich eigentlich normal an. Wenn ich mein Bock voll durchlade, dann wackelt er vorne auch. Je nach Belag mehr oder weniger. Es ist halt kaum Gewicht auf dem Vorderrad und man hält sich am Lenker fest... Ich fahre aber den Michelin PiPo 3. Vorher,beim Bridgestone S 20 (evo) war dieses Verhalten weniger ausgeprägt bis garnicht vorhanden.
Wuchtgewichte habe ich auch ne Menge dran , so fast 10 cm. Aber da die Bleifrei sein müssen, reichen 2 Stück wie früher halt nicht mehr. -
Achso. ein Bild wäre mal nett gewesen!

-
das ist eher touristische Fahrweise. Vielleicht falsch montiert? Ansonsten bau den Schei... ab und schicke es zurück! Bevor du dich auf die Fresse legst..
-
vielleicht ich bald. Wenn der PiPo3 endlich runter ist , werde ich mich mal für den entscheiden. Kann ja nur besser werden..
-
Ich möcht Renos Erfahrungen mit dem Luftdruck teilen! Mit Serienluftdruck bockelhart , mit 2,3 und 2,5 erträglich. Grip haben meine PiPo3 trotzdem zu wenig.(in relation zum S20 evo den ich auch mit dem Druck fahre,wie eig. alle Reifen)
-
Noch zwei,drei Kurven und das hat sich von selbst erledigt! Aber ehrlich,wie hast du rausgefunden das die Angstnippel noch 5 cm Luft haben? In der Kurvenfahrt mal flugs nach unten gebeugt?!
-
na an der Stelle wo am dichtesten zur Mitte liegt!