haben wir schonmal durchgekaut. leider nein. ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
genau! Lass die S 20 drauf! Ist ein super Reifen. Wenn der runter ist darfst du dir Gedanken machen.
-
Zitat von MTRider85Alles anzeigen
Das neue Map könnte man genausogut "pussyMap" taufen

du kannst mit mir "Pussy" ja gerne mal ne Runde drehen. Mal sehen wer dann die Pussy ist.Ich bin gestern 600 km quer durch den Schwarzwald gefahren und habe mir öfter gedacht ; Gottseidank haut das Gas nicht mehr so rein! Wer schon mal z.B. von Utzenfeld nach Münstertal gefahren ist wird es vielleicht verstehen.. -
und Bilder im montierten Zustand sind immer gerne gesehen!

-
ich wollt mal an den Bodensee,damit ich vom See den Boden seh!
Heute habe ich es immerhin schon zum Schluchsee und noch weiter ins Münstertal geschafft. -
a bisserl mehr wird schon noch gemacht. Ausserdem,ist doch ein Schnäppchen!
-
-
Zitat von racerbeneAlles anzeigen
o.k., ich versuchs mal zu erklären:
der neue A-Modus ist vergleichbar mit dem alten B-Modus, der aktuelle std- und B-Modus ist (überspitzt gesagt) wie MT-07 fahren. (soll nicht abwertend gemeint sein, kollegen)
die Spritzigkeit des originalmappings ist meiner Meinung nach völlig verloren gegangen.
das ist mein objektiver eindruck, leider

gruss bene
mhh. Schade das du so weit weg wohnst. Ich würde dich sonst mal mit meiner fahren lassen. Vielleicht haben sie dir ja was falsches aufgespielt.
-
würde mich auch interressieren. Meine hat gefühlt "20" PS mehr! Vorallen im Bereich Standgas bis 6000 U/min. Wie als wenn die Leistungsdelle weg ist. Und obenraus geht sie eh wie blöd!
-
Ich habe es halt schon so empfunden, das Schmieren.Bin eigentlich nur von Sand nach Bühlertal gefahren. Was mich aber am meissten stört ist das der grip hinten schlagartig weg geht, auch in Situationen wo ich nie und nimmer damit gerechnet hätte. z.B. eine kehre im 2. Gang , bei ca. 5000-6000 U/min das gas auf und zack, quergestanden.. und nicht mal dolle schräg gefahren.. Ich habe im Schwarzwald so meine Hausrunde,ich denke ich habe da schon mit sehr vielen verschiedenen Reifen und auch Motorrädern Erfahrung sammeln können, aber der Michelin und Ich werden keine Freunde!
Vielleicht fahre ich auch nur wie ne Sau..