habt ihr noch ein paar Rohre verlegt?Oder wozu die riesige Rohrzange?
Ansonsten; Wilbersfederbein nach über einem Jahr: ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Emo-Felgen..
-
ja! Nagellack. Kostet nicht so viel und gibt es in tausend verschiedenen Farben! (warum bin ich nicht drauf gekommen. ich benutze nen Edding in blau...)
-
sooooo dick ist er nun auch wieder nich..

-
was der "Testrider" so schreibt kann man so stehen lassen! Ansonsten lies nochmal meine , und auch andere Eindrücke im M7RR-Thread!
-
wäre auch mit dabei,muss aber dann direkt von der Arbeit kommen! Also ein bisschen Wetterabhängig. Wahlweise hab ich auch ein Auto,weiss aber um den Verkehr am Freitag-Nachmittag in Stuttgart...

-
es kommt immer darauf an wo die Werkstatt ist. In Stuttgart z.B. ist halt teurer als irgendwo im Kraichgau..
-
die Vorgabe sagt aber 2,1 Stunden. Oder war der Mechaniker noch ne Halbe Stunde auf ner Spritztour?

-
es werden dir auch lineare Federn von Öhlins + passendes Öl reichen. Ich habe dafür 180 € bezahlt,aber die Gabelbeine lose hingebracht! (Winteraufgabe
) Der Unterschied ist alleine im Stand beim einfedern sehr deutlich (habe ich am Samstag gemerkt) Und die linearen Federn sind noch nie durchgeschlagen. Im gegensatz zur Serie... -
Naja,es sind 2 verschiedene Arten von Reifen die man eig garnicht vergleichen kann.Hätte ich die Wahl,würde ich mir keinen Michelinreifen mehr aufs Motorrad machen. Ich hatte den PIPO3 und was den Fahrkomfort angeht ist es echt nicht weit her.Sehr hart beim Abrollen in Schräglage. Das wird auch dem Road nachgesagt + das was der Kollege oben geschrieben hat!(Sägezahnbildung)
Und zumindest der PIPO3 war laut! Das glaubt man garnicht!
Laufleistung vom M7RR ; ich fahre den erst seit ca.3000 km ! Hat aber noch hinten Profil für ca. 3000 km . Vorne reicht es für ich denke ca. 10000 km