das werden wir hier nicht lösen können! Wir haben ja nicht mal eine Höhrprobe. Also,mal einen Abstecher zur Werkstatt und mal lauschen lassen!
Beiträge von steffen71
-
-
habt ihr noch ein paar Rohre verlegt?Oder wozu die riesige Rohrzange?
Ansonsten; Wilbersfederbein nach über einem Jahr:
-
Emo-Felgen..
-
ja! Nagellack. Kostet nicht so viel und gibt es in tausend verschiedenen Farben! (warum bin ich nicht drauf gekommen. ich benutze nen Edding in blau...)
-
sooooo dick ist er nun auch wieder nich..

-
was der "Testrider" so schreibt kann man so stehen lassen! Ansonsten lies nochmal meine , und auch andere Eindrücke im M7RR-Thread!
-
wäre auch mit dabei,muss aber dann direkt von der Arbeit kommen! Also ein bisschen Wetterabhängig. Wahlweise hab ich auch ein Auto,weiss aber um den Verkehr am Freitag-Nachmittag in Stuttgart...

-
es kommt immer darauf an wo die Werkstatt ist. In Stuttgart z.B. ist halt teurer als irgendwo im Kraichgau..
-
die Vorgabe sagt aber 2,1 Stunden. Oder war der Mechaniker noch ne Halbe Stunde auf ner Spritztour?

-
es werden dir auch lineare Federn von Öhlins + passendes Öl reichen. Ich habe dafür 180 € bezahlt,aber die Gabelbeine lose hingebracht! (Winteraufgabe
) Der Unterschied ist alleine im Stand beim einfedern sehr deutlich (habe ich am Samstag gemerkt) Und die linearen Federn sind noch nie durchgeschlagen. Im gegensatz zur Serie...