Beiträge von steffen71

20000 km bei Langstreckenfahrten ist o.k. Es sei denn Pablo heizt den ganzen Tag wie ein Irrer mit hohen Drehzahlen durch die Gegend. Ohne ihn zu kennen,denke ich das nicht.

da wird wohl das Blinkrelay ab und an mal hängen und geht möglicherweise bald ganz kaputt. Muss aber nicht. Wenns stört, bei Louis ein universelles Relay kaufen.

Der M7RR und der Roadtec sind so dicht beisammen ,um den Gripvorteil ausnutzen zu können, muss man schon gut fahren können und sich auch bewusst an den Rand des Kreises wagen. Die meissten Sportreifenfahrer wissen garnicht wie gut Tourensportreifen sind . Sie können es maximal ahnen wenn sie mal wieder so einer überholt.. (ich z.B.)

ich dachte dass ich schon wie ein Gestörter durch die Gegend fahre. Aber ich wusste auch dass da wer ist der noch einen draufsetzt. Um den Roadtec in Verlegenheit zu bringen,brauchts schon Was. Nun möchte ich auch zugeben dass ich ihn auch schon zum Rutschen gebracht habe,aber das lag an meiner Gashand/Schräglage. Den Reifen für sportliche Fahrweise abzulehen halte ich für übertrieben. Von Einzelfällen mal abgesehen.
    Wie komme ich drumrum das der Reifen bei Temperaturen um/über 30°+ nicht anfängt zu schmieren(überhitzen)? Ganz einfach. Ich fahre einfach Kurven wo jemand im 2. Gang fährt im 3. Gang. Bin dann immernoch schnell genug. Ausserdem hab ich ein gut eingestelltes Fahrwerk. Darf man auch nicht ausser Acht lassen...