die Mutter wird trocken draufgeschraubt. Hab die schon unzählige mal auf und zu gemacht mit 150 nm Drehmoment. Vielleicht hats bei deiner jemand mit dem Festziehen übertrieben..
Beiträge von steffen71
-
-
-
Um das Schmieren zu provozieren muss man schon ordentlich schräg fahren und dabei heftig am Gas drehen. Ergo,wie ein Irrer unterwegs sein.
-
mache ich schon seit langem so. Blauer Edding für ca 3€ . Man muss schon genau hinsehen um den Unterschied zu sehen
-
ist ja gut und schön. aber alleine oder zu zweit mag ich da auch nicht hocken. Dann fahre ich lieber ne Runde.
-
Mein Gott. Was für ein Theater wegen 3 Rostflecken an einer Kette. Wenn hier nicht gleich Ruhe ist dann gehe ich wirklich runter und stelle ein Foto von meiner rostigen,mittlerweile 25000km alten Kette rein! Ich warne Euch,ihr Kettenputzfetischisten!
(Achtung! Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Muss aber nicht...) -
@ Chris; ich kann ja mal ein Foto von meiner Kette rein stellen. Dann kannst du weinen.
. Jetzt ernsthaft. Wegen den kleinen Rostflecken brauchst keine Panik haben. Und ein bisschen mehr Kettenspray draufmachen. Eigentlich die komplette Kette vollsprühen. Dann gibt es auch kein Rost.
-
was die reinen Schräglagen angeht, geht es mit beiden Metzelers bis auf die Rasten. Nur das man mit dem M7RR füher und auch härter ans Gas gehen kann. Wenn gut warmgefahren.
-
Ich will den CRA3 auch mal ausprobieren. Freue mich über Erfahrungen!
-
hab ich so auch noch nicht gesehen. Bei mir sind die Gewichte aber auch längs drinnen. Unterseite ist aus weichen Gummi mit extrem haftstarker Klebeschicht.