Na und? Irgendwer (MO) hat den auf die 1090 KTM (125 PS) aufgezogen. Fährt auch!
Beiträge von steffen71
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du musst in Schräglage,egal wie wenig, aufpassen beim Gasgeben. Und beim bremsen ebenso. Die äusseren Profilblöcke knicken dann weg. Ferner hab ich nach der Hälfte der Laufzeit den Vorderreifen umgedreht. Bin den in den 90igern auf ner KLX 650 gefahren. Auch im Gelände. Da sind die super!
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Den CRA 3 ziehe ich vielleicht mal auf, wenn der Vorderreifen auch als 3 erscheint, bis dahin ist die Kombi für mich nix.[/quote]
hä? CRA 3 gibt es für hinten und auch vorne. -
brauchst nichts auszuprobieren. Lass es erstmal wie es ist. Nach 20000 km hab ich einen Klick Richtung hart gedreht weils ein wenig nachschwang. Nach weiteren 15000 km ,also letztes WE, nochmal einen Klick Richtung hart. Das wars. Federbein funktioniert nach gut 40000 km immernoch einwandfrei.
(ich fahre auch fast nur die hinterletzten Strassen im Schwarzwald, das FB muss ordentlich schaffen bei mir!) -
immernoch günstiger als Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis.
Danke für die Info -
Zitat von Wellenreiter
Gibt es hier noch andere Kollegen , die auf der Streetrally Sitzbank immer nach vorne rutschen? Obwohl sie ja ziemlich gerade ist!
Ja ,ich. Aber da will ich auch sitzen um genug Gewicht aufs Vorderrad zu bringen. Gut beim Kurvenfahren. Weiter hinten sitzen bringt mir Comfortmässig auch garnichtsDa ist sie gefühlt genauso "hart". -
Zitat von Dani
Hab den Roadtec 01 heute auf einer MT gesehen. Find das sieht optisch total blöd aus. Super sportliches Motorrad und der Reifen wirkt so "unsportlich".
Finde da sehen andere Reifen einfach eleganter aus. Denke bei mir wird's nach dem M7 der CRA3.
Ja,da hast du nicht unrecht. Aber sobald man fährt,ist die Optik Wurscht. Da kommt es nur noch auf Funktion an. Und da geht was..
Am Treff meinte mal jemand dass der Reifen wie ein Regenreifen ausschaut. Ich entgegnete ihm dass er auch so fährt im Regen. -
ich denke dass hier einige schmieren mit wegrutschen verwechseln. Zum schmieren hab ich ihn trotz Temperaturen über 30 Grad und wilder Heizerei auch noch nicht gebracht. Rutscher vorne oder meisst hinten gerne mal. Vor allem wenn der Reifen unter 1,6 mm an den Flanken hat.DAbei ist es egal wie warm oder kalt es grad ist.Ein kleiner Trick kann bei "Schmiergeplagten" helfen;Nicht jede Kurve wo im 2. Gang geht sollte man auch im 2. fahren. Oft gehts auch im dritten..
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Ich sprach aber von der originalen Rastenanlage. Die wollte ich eigentlich drannlassen..
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mit Zurrgurten. Gibt es im selben Laden.