he! Was hab ich denn oben geschrieben? Wenn sie dich lasern müssen sie dich gleich rausholen weil kein Beweisfoto. Btw, bei uns in Bruchsal wird 1-2 mal im Jahr gelasert ohne rauswinken. Warscheinlich nur zur Kontrolle ob es sich lohnt nen Blitzer aufzustellen. Oder die wollen nur die dicken Fische....
Beiträge von steffen71
-
-
normal wird man gleich rausgewinkt. Gibt ja kein Beweisfoto. Dann bekommt man erklärt was man falsch gemacht hat und was das kostet. Wurdest du nicht rausgewinkt, dann warst du zu langsam. (63 laut Tacho?Das sind dann echte 55 km/h)
-
man kann davon ausgehen das Späne und vielleicht auch der kleine Brocken in den Motor gelangt sind.Also lieber gleich Öl/filterwechsel. Und mal gucken ob da Was im Öl schwimmt. Willst du keinen Ölwechsel machen,so soll ein Kumpel den Bock schräg halten. Dann läuft auch nix raus. Neue Dichtung nicht vergessen!
-
jein. Ich bin schonmal mit 1,9/2,3 gefahren. Hat sich bei kalten reifen leicht eierig angefühlt.Als er dann warm war lief er gut. Aber normal fahre ich 2,3/2,6 bar. Da kippelt nix.
-
oh anscheinend doch! Viele hatten das die Akra bei bestimmten Drehzahlen brummt/dröhnt. Mit Kat war das verschwunden! Die 100€ haste jetzt auch noch um das zu testen! Oder?!

-
Stefan; das Brummige verschwindet mit dem Kat. Wurde hier schon Seitenlang breitgetreten! Probiers aus!
-
Leute.... Könnten wir mal wieder btt? Das wär doch schön!
-
eben! bis jetzt alles beim Thema!
-
du musst aber zugeben das der M7RR trotzdem mehr Grip hat als der PiPo3. Bin beide gefahren. Und bei Temperaturen um oder unter 20 Grad muss man auch,oder grade den M7RR gut warmfahren. Sonst ist man wirklich nur am rutschen bzw. hat viel Schlupf am Hinterrad. Das mit der Kippeligkeit hatte ich nicht. Aber ich konnte ihn ja auch schön gleichmässig abfahren.
Freitag gibts nen neuen und Samstag schönes Wetter! Bessergeht nicht!
-
nee,musst ich eben nicht. Klingt komisch,ist aber so. 44 cm und 30 kg kommt hin. Ich denke das sich die Mutter nach 4000 km mglw. leicht festgefressen hat. Daher wohl das Knarzen(wie bei Autoradmuttern) und das Gefühl das sie schwer aufgeht. Ich mach da aber auch kein Fett oder sowas dran...
(Über das fetten von Radmuttern/Bolzen sind in Autoforen ja auch schon Glaubenskriege geführt worden!)