Einzeln gesehen kosten die nicht die Welt. Vielleicht 5€ das Stück..bei Louis gibt es die mit Sicherheit nicht. Shims ist von Hersteller zu Hersteller verschieden und die Händler beziehen die auch vom Hersteller. Und selber machen ist kaum möglich. Wer will/kann schon den halben Zylinderkopf auseinander bauen....
Beiträge von steffen71
-
-
die Felgen sind hauchdünn lackiert.(kein Klarlack) Da kann selbst Spüli schon einen verfärbten Putzlumpen machen. Und Felgenreiniger würde ich nicht mal am Auto nemen. Zu aggressiv!
-
Bitte.Gerne. Herr Kraus hat schon viele MT 09 umgebaut. Also bist du da gut aufgehoben.
@ Blove ; Standartwerkzeug reicht. -
es kommt immer drauf an wo man fährt. Und wieviel man bereit ist zugeben.(auf öffentlichen Strassen).
Ausserdem;immer wenn man meint der schnellste auf der Hausstrecke zu sein kommt einer und überholt dich aussenrum. mit nem Eintopf aus Ö.
-
mir reicht das Wilbers dicke. Hab es direkt bei Wilbers bestellt. Aber wenn du eh zu Kraus-Racing gehst frag doch mal ein Öhlinsfederbein an: Vom Preis unterscheiden die sich eh kaum. Und nein ich war noch nicht auf der Rennstrecke. Meine Strecken heissen Schwarzwald und Kraichgau. Das fordert das Fahrwerk mehr als genug!
-
ja,so ist es. In Neu 5 Land (tolles Wort) sitzt die Kohle nicht so locker wie hier. Dann lieber Supersportler... Oder eben MT s
-
hinten Wilbers 640 , selber eingebaut, vorne lineare Öhlinsfedern+Öl , vom Fachmann eingebaut. (Krauss Racing in Östringen) das reicht und kostet nicht Unsummen.
-
-
ja und? die paar Kilo.. Aber Serienleistung. und zumindest meine Serienanlage macht auch schöne Geräusche und nervt meine Mitmenschen nicht.
-
du könntest die originale Anlage für wenig Geld bei E-bay ersteigern. Ist nicht so laut und...