die Felgen sind hauchdünn lackiert.(kein Klarlack) Da kann selbst Spüli schon einen verfärbten Putzlumpen machen. Und Felgenreiniger würde ich nicht mal am Auto nemen. Zu aggressiv!
Beiträge von steffen71
-
-
Bitte.Gerne. Herr Kraus hat schon viele MT 09 umgebaut. Also bist du da gut aufgehoben.
@ Blove ; Standartwerkzeug reicht. -
es kommt immer drauf an wo man fährt. Und wieviel man bereit ist zugeben.(auf öffentlichen Strassen).
Ausserdem;immer wenn man meint der schnellste auf der Hausstrecke zu sein kommt einer und überholt dich aussenrum. mit nem Eintopf aus Ö.
-
mir reicht das Wilbers dicke. Hab es direkt bei Wilbers bestellt. Aber wenn du eh zu Kraus-Racing gehst frag doch mal ein Öhlinsfederbein an: Vom Preis unterscheiden die sich eh kaum. Und nein ich war noch nicht auf der Rennstrecke. Meine Strecken heissen Schwarzwald und Kraichgau. Das fordert das Fahrwerk mehr als genug!
-
ja,so ist es. In Neu 5 Land (tolles Wort) sitzt die Kohle nicht so locker wie hier. Dann lieber Supersportler... Oder eben MT s
-
hinten Wilbers 640 , selber eingebaut, vorne lineare Öhlinsfedern+Öl , vom Fachmann eingebaut. (Krauss Racing in Östringen) das reicht und kostet nicht Unsummen.
-
-
ja und? die paar Kilo.. Aber Serienleistung. und zumindest meine Serienanlage macht auch schöne Geräusche und nervt meine Mitmenschen nicht.
-
du könntest die originale Anlage für wenig Geld bei E-bay ersteigern. Ist nicht so laut und...
-
he! Was hab ich denn oben geschrieben? Wenn sie dich lasern müssen sie dich gleich rausholen weil kein Beweisfoto. Btw, bei uns in Bruchsal wird 1-2 mal im Jahr gelasert ohne rauswinken. Warscheinlich nur zur Kontrolle ob es sich lohnt nen Blitzer aufzustellen. Oder die wollen nur die dicken Fische....