tue es nicht. Das hilft nicht wirklich und sieht Scheisse aus.
Beiträge von steffen71
-
-
Saisonende ist Heiligabend. Dann gehts im Jänner weiter..
-
niemand. Na fast, es gab da mal einen der hat sich so Gummistreifen links und rechts rangebastelt.Sah furchtbar aus,hat aber geholfen.(irgendwo gibt es einen Thread über Spritzwasser von hinten)
Ansonsten nur im trockenen fahren oder damit leben... -
So.Heute habe ich mal das Navi montiert nachdem ich mir noch ein paar Ram-Mount-Teile gekauft habe.Zum Beispiel die Kugel für die Lenkerklemmböcke und das verdrehbare Verbindungsstück. Damit das Navi da sitzt wo ich es wollte habe ich die Kugel an die obere Gabelbrückenschraube geschraubt, Alles andere war zu hoch , zu weit weg, zu dicht dran oder was noch... Da ich erst noch Strom legen muss (wie heisst der Stecker und vor allen WO bekomme ich den?) Bin ich heute auf Akku gefahren der nach ziemlich genau 5 Stunden fertig hatte.Und ein paar schöne Strassen hat es mir auch rausgesucht!
Und ein paar langweillige..
Fazit; es hat sich gelohnt mal in sowas zu investieren! -
warum wartest du nicht auf eine neue FZ1 ? So mit Halbverkleidung.. Power wird die mehr als genug haben und möglicherweise diesmal auch untenrum Drehmoment. So ne R1 oder auch R6 sind auf der Landstrasse eher wohl nix wirkliches.(hab ich gehört) Und für 1mal die Woche Autobahn ballern reicht auch ne FZ1. Und sie bekommt ja wohl auch die Optik der R1.
-
also bin ich nicht der einzige der übers Getriebe mault. Pablo,auf die nächsten 47000 km.
Mich macht das Wetter glücklich.Und das ich heute frei hatte und schön durch den Schwarzwald toben durfte! (immer ein Auge auf feuchtes Laub) -
Zitat von MitchelAlles anzeigen
Gibt es bei den unterschiedlichen Verbräuchen zusammenhänge zwischen dem bj und unterschiedlichem Mapping ?
mit dem Mapping hat das nichts zu tun. ich hatte beide um die 10000 km gefahren und stelle fest das der Verbrauch nur von der Gashand bestimmt wird.(bei mir!) Wegen Auspuff? Kann ich mir nicht vorstellen. Fahre aber den originalen... -
Dirt-track. deswegen auch ohne Bremse vorne.
-
ich lasse mir gleich eine Strecke nach Stuttgart ausrechnen. Mal sehen ob das TomTom mehr Kurven kennt als ich!
Das kostenlose Tyre pro habe ich auch grade installiert, es wollte nicht laufen bis ich rausbekommen habe das ich meiner Firewall eine Ausnahme geben muss. Jetzt muss ich mich nur noch in das Programm reinarbeiten. -
heute hab ich meine kostenloses Autokit im Mediamarkt abgeholt und morgen kann ich das Navi schon mal im Auto ausprobieren! Bericht folgt!