ich hatte die Kette schon mal auf das vorgeschriebene Spiel eingestellt und dann hatte ich Vibrationen und seltsame Geräusche. Das Gejaule hat mir selbst durch einen Schuberthelm in den Ohren weh getan!Ich habs gleich wieder korrigiert.Wenn sich etwas ungesund anhört ist es krank. Egal was der Doktor sagt!
Beiträge von steffen71
-
-
mein Update gestern Nacht hat geklappt. Hat zwar ewig gedauert,aber gut. Jetzt warte ich auf gutes Wetter und dann probiere ich es aus!
-
So.Habe mir heute das TomTom Rider 400 gegönnt. Es läuft im Moment noch eine Promotion für ein kostenloses Autoanschlusskit. habe ich mich auch für angemeldet. Eingerichtet habe ich es auch schon und nun aktuallisiert es schon seit ein paar Stunden. Und ist noch lange nicht fertig... Vielleicht ist ja am WE nochmal schönes Wetter. Dann probiere ichs mal aus!
-
-
Marko! Bring Kuchen mit! (musst ein bisschen was Geburtstagskind mausen...)

-
ich habs auch auf schwäbisch verstanden. Aber danke für die Übersetzung!
bis Samstag! -
Die Motorbremse eines 2-Zylinders ist etwas stärker. (hatte ne Er6 ) Aber es kommt auch auf die Drehzahl und den Gang an.Verstärken kann man die nicht. Wenn die Drosselklappen zu sind geht keine Luft mehr durch. Das einzige wäre ein Retarder-System.Gibt es im Lkw. Beim Pkw gibt es manchmal garkeine Motorbremse mehr. z.B. Ford focus 1.6 Ecoboost. Da ist die Drosselklappe dann offen.
-
na Frank, das kann man auf die Tatsache beziehen das in den 50000km Tests diverser Motorradzeitungen die Motoren nach der Zerlegung einfach wieder zusammengebaut hätten können und nochmal die selbe Laufleistung locker geschafft hätten.Auch im Motorradmotorenbau ist die Zeit nicht stehen geblieben...
-
das KFR kommt durch verstellte Drosselklappen zustande. Die müssen alle 10000 km justiert werden. Mein
justiert die Drosselklappen immer 2mal weil sie beim ersten mal micht 100% stimmen. Das müssen sie aber .Ansonsten ruckelt es. (hatte meine ein bisschen bis zur 1000er Durchsicht,dann nie mehr) Vielleicht mal ein Ansatz für euch Gepeinigte! -
Du hast vergessen zu erwähnen was dein Bekannter für ein Drehmomentmonster fährt! (damit wir was zu lachen/aufregen haben
)