naja,jeder Reifen hat eine andere Kontur auf ein und derselben Felge. (siehe Angel GT) Die sind ja nicht alle wirklich 180mm breit. Und so kommt das.
Beiträge von steffen71
-
-
die Hemdchen sollten beschichtet sein...
-
früher stand in den Betriebsanleitungen 30 sec. warten und dann losfahren.(Kawasaki) oder ne Minute. Was macht das schon...
Und jetzt komm nicht mit Umwelt. -
ich habe die roten Brembobeläge drinnen. Kalt sind sie sogar noch zahmer als die Serienteile. Hätte ich gerne etwas bissiger gehabt. Warm sind sie gut. Aber die richtige Belastungsprobe kommt erst im Schwarzwald, auf den Holperpisten...
(ich erhoffe mir ein besseres Regelverhalten vom ABS. Hat bei meiner Kawa auch funktioniert. ((plötzliches Bremse aufmachen bei belagkanten!)) -
ob ein Tag oder ein Jahr. Das ist egal. Anmachen ,Helm und Handschuhe anziehen und losfahren!
Und die Ölpumpe schaffst du eh nicht übers Hinterrad drehen zum Pumpen zu kriegen. -
Der Zug geht genauso leicht/schwer wie bei meinen anderen Mopeds auch. Die Idee mit den kleinen Händen und verstellbare Handhebel hat aber was...

-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Echt?
Hier regnet es schonViel Spaß

nachmittags wars doch schön! Hab die Lücke genutzt! Bin dennoch leicht nass Heim gekommen! Spass gemacht hat es trotzdem.
Hab mal probiert wieviel Bremsleistung im Regen geht, alter Schwede,fast wie im trockenen... -
gell! Das TomTom hat schon schöne Touren parat!
-
ja,bleibt so!
-
bin den Angel GT zwar nie gefahren,kann dir aber sagen das der M7RR nicht übers Vorderrad rutscht.Und ich fahre schon sehr schräg.Schräger geht nicht. Normal auch nicht übers Hinterrad. Dafür muss man schon ordentlich angasen. Der M7RR funktioniert auch schon kalt ganz gut und auch im Nassen kann er mehr als man denkt. Aber bitte nicht mit Betriebsanleitungsluftdruck fahren. 2,3/2,6 bar sind mehr als genug.