ja mein Gott, manche haben schon ihre eigene Art zu fahren. ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
-
ist doch normal das wenn man im Stand den Motor laufen lässt und ihn dan abstellt es irgendwo,meisst aus dem Auspuff qualmt. Motorräder sind halt Fahrzeuge und keine Standzeuge. Wenn ich jetzt runtergehe und meine 10 min. warmlaufen lasse ,qualmt die auch aus dem Auspuff. Würde ich aber meinem Motor nie antun..
(es sind wohl unverbrannte Benzinreste wo da qualmen) -
komme doch am 2.4. nach Ettlingen! Da hocken schon ein paar..
-
hab ich schon hinter mir! Wirst nicht enttäuscht sein! Endlich Grip bis ganz unten und kein Gehoppel mehr über schlechten Strassen. Im ersten Moment denkt man das zu wenig Luft in den Reifen ist... (2,3/2,6bar ist ein guter Wert)
-
Bridgestone S20 heissen die . Sind sehr gute Reifen. Aber leider schnell aufgebraucht..
Oder Dunlop D 212. Auch nicht schlecht... -
es gab eine Zeit,das muss so Mitte Ende der 90iger gewesen sein, da waren die 600er das Leistungsaushängeschild der japanischen Hersteller. 1000er gabs noch nicht so viele,man fuhr noch 750iger in der Superbikeklasse. Irgendwann haben die Motorradfahrer dann gemerkt das die Drehorgeln auf der Strasse nix bringen. Ausser Stress. So ne 900er oder dann auch 1000er machen dann doch gelassener. (hatte ne Kawa ZX 6 R und bin dann auch auf ZX 9 R umgestiegen. die war auch bequemer und damals furchtbar schnell)
-
sag ich doch! einfach weiterfahren!
Ich bin gestern auch gefahren bei 6° und Wolken,naja, am Freitag war mehr Grip.. 16° und Sonne. Aber es geht mit dem M7rr. Habe extra nochmal auf die Handlichkeit und auch Korrigierbarkeit in Kurven geachtet. Ich denke noch handlicher könnte bei der MT ins kipplige abgehen. Aber jeder Fahrer hat halt einen anderen Fahrstil. Ich brauch das halt dass ich in Kurven nach Herzenslust korrigieren kann/muss.
Was bei deinen Aussagen noch fehlt wäre eine Aussage zur Hochgeschwindigkeitstabilität. Aber Autobahn war noch nicht?
Weiter gute Fahrt! -
-
da hab ich die Lösung für dich! Kauf dir vernünftige Motorradstiefel passend zur Kombi und stell die anderen Schühchen in den Schrank.