Alles anzeigendas ist ne zip datei die du entpacken musst - da ist die dxf drinnen - die Zip Datei heisst nur dxf
Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt hat es funktioniert ![]()
Melde mich wieder wenn ich von paar Firmen ein Angebot bekommen habe.
Alles anzeigendas ist ne zip datei die du entpacken musst - da ist die dxf drinnen - die Zip Datei heisst nur dxf
Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt hat es funktioniert ![]()
Melde mich wieder wenn ich von paar Firmen ein Angebot bekommen habe.
Ja die Maße passen alle, vielen Dank !
Leider kann ich die von Dir erstellte Datei nicht in einen Online-Konfigurator hochladen da immer wieder folgende Fehlermeldung kommt.
"Nur DXF-Dateien sind erlaubt!"
Muss ich die Datei von Dir erst noch in ein anderes Format konvertieren ?
Alles anzeigenFalls Du da ne dxf Zeichnung brauchst, kann ich dir die gerne schnell machen und dir die Datei schicken
Wenn das möglich ist sehr gern.
Ich kann mit meinem Scanner im Drucker nur max. A4 scannen. Somit habe ich die halbe originale Zeichnung eingescannt und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm gespiegelt.
Alles anzeigenDu könntest das Teil Lasern oder Wasserstrahlschneiden lassen - es gibt da online Firmen die das recht kostengünstig anbieten.
Hättest Du da vielleicht einen direkten Kontakt wo Du persönlich schon gute Erfahrungen gemacht hast ?
Vielen Dank schon einmal im Voraus ...
Von wo bezieht ihr eure Ersatzteile wie z.B. Öl & Ölfiler wenn ihr den Service selbst macht. Gibt's da für Yamaha Zubehör spezielle Seiten im www die Ihr empfehlen könnt ?
Bin jetzt auch aus der Garantie raus und möchte die Sachen selbst erledigen.
Gruß von Martin
Nutzt jemand zufällig das Nolan n-com Bluetooth System in seinem Nolan Helm und kann ein paar positive bzw. negative Punkte nennen.
Vielen Dank schon einmal für Euer Feedback ...
Mit wie viel NM werden die vier Schrauben von den Sozius Haltegriffen bei der RN57 angezogen ?
Konnte leider im Forum keine Angabe finden.
Würzburger durchquert Europa mit E-Motorrad:
Alles anzeigenHi,
was ist den "Kloppi123" oder ist das dein Synonym für Chinakram?
VG
Das ist ein User hier im Forum ![]()
Bei mir zeigt der Tacho 3% mehr an als GPS.