Alles anzeigenMeinst du die Hartschalenkoffer (GT) oder die Softbags ?
Die Hartschalenkoffer welche bei der GT serienmäßig verbaut sind. Abstand von Innenseite zu Innenseite an dem Punkt der am weitesten hinten liegt. Danke !
Alles anzeigenMeinst du die Hartschalenkoffer (GT) oder die Softbags ?
Die Hartschalenkoffer welche bei der GT serienmäßig verbaut sind. Abstand von Innenseite zu Innenseite an dem Punkt der am weitesten hinten liegt. Danke !
Hallo,
wie groß ist der Abstand bei den Originalen Koffern im montierten Zustand von Innenseite zu Innenseite.
Vielleicht kann mal jemand nachmessen. Vielen Dank dafür im Voraus.
VHB.
Alles anzeigenJetzt wäre nur noch der Preis wichtig.
Gruß
Artikelbeschreibung gerade angepasst !
Yamaha QUICK-SHIFT KIT TRACER900'1 // Teilenummer.: 2SC-181A0-00-00
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Original Ersatzteil (OEM) des Herstellers der Marke Yamaha. Passend bei Yamaha Tracer 900 Modell 2017-2019 (2020) und Yamaha XSR900.
Im Mai 2020 habe ich eine neue 2018er Yamaha Tracer 900 gekauft an der dieser Quickshifter bereits verbaut war. Aktuell stehe ich bei einer Fahrleistung von ca. 4.000km. Nach dem 1000er Service habe ich den Quickshifter ein paar Mal genutzt, habe aber dann auch relativ schnell bemerkt das ich diesen eigentlich gar nicht benötige. Deshalb steht der Quickshifter nun zum Verkauf.
Preis VHB. Bei Interesse bitte realistische Preisvorschläge machen. Danke !
Kann gelöscht werden !
Ich benötige für meine Yamaha Tracer 900 RN57 das originale Schaltgestänge / Schaltstange.
Ich hatte eine Idee und habe diese so umgesetzt. Gesamtkosten inkl. 38l Topcase 70€.
Habe jetzt das Kühlerschutzgitter von Amazon für 45,99€ verbaut. Super Qualität und einfache Montage innerhalb von 30 Minuten. Und es deckt auch die seitlichen Flächen vom Kühler ab, was bei den meisten anderen nicht der Fall ist welche nur an den zweivoben liegenden Punkten verschraubt werden.