Alles anzeigenHab heute mal den Auspuff etwas poliert
Hat mich einfach genervt😅 vielleicht einmal richtig polieren & in schwarz lackieren, wenn kein Zubehör Auspuff drankommt.
Tipp:
Beitze den Auspuff.
jhighspeed hat das i.wo beschrieben
Alles anzeigenHab heute mal den Auspuff etwas poliert
Hat mich einfach genervt😅 vielleicht einmal richtig polieren & in schwarz lackieren, wenn kein Zubehör Auspuff drankommt.
Tipp:
Beitze den Auspuff.
jhighspeed hat das i.wo beschrieben
Naja.
Deinem Nickname nach...
Alles anzeigenBin mal gespannt ob das billiger ist als bei check 24 oder Verivox
Jedenfalls solange das Jahr noch nicht zu weit voran geschritten ist.
D.h. die kaufen von den Versicherungen ganze Kontingente. Die makeln sie so günstig, dass die billiger sind, als die Versicherung sie selber anbieten kann.
Wenn du allerdinx zu lange wartest, sind die Kontingente verkauft, dann heißt es bis nächstes Jahr warten oder wechseln.
Alles anzeigenIch bin aktuell auch am überlegen wie ich das neue Motorrad als "zweitwagen" einbinde. Teilkasko sollte man in jedem Fall machen wegen Diebstahl oder? Ich sehe Die Gefahr sehr hoch das ein Bike geklaut wird.
Ruf mal die SAW an und lass dich beraten.
Bin seit vielen Jahren bei denen. Die Prämien liegen i.d.R. meilenweit unterhalb von den „Vergleichsportalen“
Und ja: ruf an!
Tipp:
Zumindest bei TK, frag nach den Tarifen ohne SB! Die sind nicht selten nur 3,-/a teurer als mit. Da lohnt die SB sehr oft nichts.
Die haben auch nen Vergleichsrechenr, trotzdem! Der Tipp lautet anrufen!
Alles anzeigenIch rechne das noch einfach im Kopf.
So schwer ist das nun auch nicht. Dafür braucht man doch keinen Spickzettel.
Gruß Sigi
Das ehrt dich.
Du fährst aber auch im Pldddütschen, dann kannste auf den Gerade gut und lange rechnen, schätze es reicht auch um Quadrat-, wenn nicht Kubik-Wurzeln zu ziehen.
Im Kurvendickicht ist die Restreichweitenrechnerei definitiv fehl am Platz, es sei denn du trägst gleichzeitig dein bike ums Eck. 🥳
Alles anzeigenWenn man ausschliesslich sich nur auf 50 km2 bewegt und die Blumen am Strassenrand schon beim Namen nennt, jedes Schlagloch schon verinnerlicht hat, ja dann kann man auch bis auf 3-9 km Restweite fahren
wenn die Angabe auf dem Spicker dich ohne liegen zu bleiben zur Tankstelle bringt?
Wo genau findest du da keinen intellektuellen Zugang?
Ok, weil es ja auch noch die Heizer gibt 😂🤣
Wers genau wissen will, ich geb euch mal ne Vorlage zum ausdrucken oder aufm Handy speichern
Klar muss sein, das bezieht sich auf einen 14 Liter Tank
Und genauso klar muss sein, dass der Trip-Zähler beim Tanken auf Null gestellt wird
Alles anzeigenTank doch einfach bei 200,220km oder schieb dat Ding... Gut is
Wieso tanken, wenn vlt 300 oder mehr km möglich sind?
Das geblinke und gezappel macht einen Wahnsinnig.
Wenn du weißt wie weit du wirklich kommst ist tanken und Tankstellen suchen eine lockere Sache
Aber du hast Recht, ich hab da Wissen geschafft. Das ist keine Zauberei und das, was du an Antwort erwartest, wirst du bei näherer Betrachtung einsehen, bringt dich nicht weiter
Mein Spicker beinhaltet sogar noch ca. 3-9 Km Reserve. Die hab ich bisher aber nicht angetastet
Den Ausdruck hab ich im Tankrucksack, ließe sich sicher auch wo anders unterbringen