Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Kurven schneiden und Klimaklebern nicht.
Kurven schneiden ist für mich ein Tabu, Klimakleber haben meine Sympathie.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Kurven schneiden und Klimaklebern nicht.
Kurven schneiden ist für mich ein Tabu, Klimakleber haben meine Sympathie.
„…sollte doch…“
Genau das ist da Problem.
Die Mehrzahl derer, die regelmäßig Glück hatten nicht abgeräumt worden zu sein, leiten aus dieser Erfahrung nu mal ab, alles richtig zu machen. Und wehe, da kritisiert einer dran rum. Dann gibts Unmutsbekundungen frei Haus.
Es gibt sie nun mal, die, die „schon ewig und 3 Tage fahren“ -die lassen sich doch nix erzählen.
Hey!
Die Strecke ist 3 km einsehbar, da fahr ich links bis… einer ausm Wald einbiegt? Egal. Ich, ich, ich und nochmal ich!
Genau.
Und ich weiß genauestens was ich mache -und überhaupt: macht doch eh jeder.
Wieso eigentlich?
Ach worscht egal. Ich mach das sowieso und überhaupt. Die linke Spur ist dermaßen geil! Für was bauen die eigentlich noch rechte Spuren?
Spässle: für den Gegenverkehr verfreilich.
Die Frage warum eine Kurve geschnitten werden soll ist ansich leicht zu beantworten: es ist ein 8m tiefes Loch auf meiner Seite.
Ansonsten? Ist es grundverkehrt. Jawoll.
Wenn überhaupt wird Hinterschnitten. Da geht es aber um was ganz anderes. Schneiden ist einfach nur dsahuhwefvg.
Und nach diesem Schreck-Exkurs ordnet euch alle schön wieder links ein -ist euer gutes Rechts -äh Links. Ach auch egal. 🥳
Alles anzeigenAuf dem Dorf sind die meisten trinkfest.
Gruß Sigi
Ist ein Wortspiel: Dorf FEST/ trink FEST
Wer nicht trinkfest ist, geht aufs Dorffest, eh klar, oder?
So.
Nachdem das Thema wieder am Anfang, inkl. dicker Backen, aufplustern und Dampf ablassen ist:
Tschöö mit Ö! 😆
Ja ja, jetzt geht die übliche Heulerei weiter.
Stimmt nicht. Punkt.
Wenn keine Sozius-Rasten vorhanden sind, darf kein Soziussitz vorhanden sein. Genauso bin ich durch den TÜV gekommen. Allerdings: der Umbau muss ohne nenneswerten Aufwand rückbaubar sein.
Und nochmal nein:
Ein Fahrzeug ist IMMER nur für die Anzahl an Personen zugelassen, für die es vorschriftsmäßige Sitzgelegenheiten gibt, völlig egal, was in den Papieren steht.
Zwar will ich nicht ausschließen, dass es da unterschiedliche Betrachtungsweisen gibt, die machen aber beim TÜV nur dann den Unterschied, wenn der Heckrahmen der Flex zum Opfer fiel.
Im Zweifel:
vorher anrufen und zu der passenden Prüfanstalt fahren.
Egal.
Wer in seinem Kombi die hintere Sitzreihe rausnimmt muss sein Fahrzeug definitiv nicht umtragen lassen. Und es ist dann automatisch nicht mehr für die volle Sitzanzahl zugelassen. Fakt.
Du lachst? Also gut, denk dir ne „5“ davor 😂🤣