Beiträge von quickshifter

Es gibt zum 3er zwar verschiedene Meinungen. Schätze das liegt in erster Linie am jeweiligen Bike.

Auf der RN43SP und nu auf der 8S sehe ich den 4er in einer ganz anderen Liga.

Den 3er bin ich auf der SDGT lange gefahren, für mich pulverisiert der 4er den 3er mit links.

Lass dir die Reifen von deinem Service Fuzzi verkaufen, der will auch was verdienen. Die vermeintlich gesparten 5,- hauen übrigens viele Schrauber in solchen Fällen für Fremd-Teile hinterher drauf.

Ansonsten: CRA4 funktioniert im Hochsommer und aktuell auch bei mal -3Grad.

Trotzdem geb ich ne (ungeprüfte) Empfehlung für den Michlelin Road 6. Kumpel fährt den im Winter, also auch aktuell mit Eis links und rechts auf seiner H2 und ist begeistert.

Wäre der Winter (gehofft) nicht schon rum -ich würde den MR6 mal testen. Weiß jetzt aber nicht, ob der auch so eine geniale Eigendämpfung wie der CRA4 hat.

1.614 km | quickshifter

638 km | stoppelhopser

329 km | nepamucke

213 km | GaMbIt_muc

131 km | MT-Hannibal

124 km | opi1200

88 km | Rostocker

75 km I pauldenker

65 km | rumroller

5 km | arink_tracer auf Honda XL250

0 km | MT09Neu

0 km | Tracer0815

0 km | Zange

0 km | Andy_K

0 km | jim13

0 km |

1.395 km | quickshifter

638 km | stoppelhopser

329 km | nepamucke

213 km | GaMbIt_muc

131 km | MT-Hannibal

124 km | opi1200

88 km | Rostocker

75 km I pauldenker

65 km | rumroller

5 km | arink_tracer auf Honda XL250

0 km | MT09Neu

0 km | Tracer0815

0 km | Zange

0 km | Andy_K

0 km | jim13

Ohne „Wenn und Aber“

Leute, ihr habt echt ne rosarote Brille auf.

Niveau sollte sich auf einer gewissen Höhe befinden.

Indes Saarländers Angriffe und Wortmdchgvsdhc überhaupt auf nur irgendeiner Höhe zu vermuten scheint evtl. mathematisch im Bereich negativer Brüche machbar.

Ergo erspar ich mir mittels Ausblendung ab sofort seinen auf Krawall gebürteten sdcewvj.

Super zufrieden?

Weil du nicht im Regen stehen gelassen wurdest? Wg. bissi Folie „on top“? Wg. Wartezeit?

KTM hab ich mein bike bei solchen „Gelegenheiten“ holen und bringen lassen. Fand ich das mindeste.

Aber zufrieden? 🤔und auch noch super? 😂