Mein Beitrag richtete sich nicht per se gegen jemand spezielles, obschon dieser Jemand sich gewaltig aus dem Fenster lehnt, das für sich als Gott gegeben hinnimmt und im Vorfeld bereits jeden Kommentar dazu als Blasphemie outet (wohl in der Hoffnung,… egal)
Dass die Umwelt keine Dekoration für unsere Egos ist, um die Strecken bissi aufzuhübschen? Geht das wirklich nicht in den Kopf eines >60jährigen? Ist der noch so voller verbleitem Superbenzin, dass ihm das Ende des Easyrider-Films entfiel?
Freiheit ist…
Ja mei, da könnt mer weit ausholen.
Worschtegal.
Wieso frag ich mich, muss ich als völlig Argloser „Tests“ mit oder ohne Kat machen? Bin ich als freiheits denkender Biker schlauer als die ganzen Inscheniöre, bei denen sich mir nicht mal der Name ihres Berufs erschließt?
Und was genau, hab ich denn nu „rausgefunden“ bei meinem Wissen schaffenden Test? Das Bike popelt auch ohne Kat vor sich hin? Also können die da „oben“ ja mal, wie sowieso immer, überhaupt nur null Ahnung haben! Genau! Basta!
Ich kann nur sagen, wer mit seinem Alter, seiner Herkunft oder seiner Profession kokettiert, sollte bei Gelegenheit mal versuchen die Gründe seiner „Souveränität“ zu hinterfragen. Könnt ned schadde.🥳