Silber wird doch auch am bike verwendet?
Mal sehn, ob und wann ich mich vlt. aufraffe. Würde schon ein größerer äct, wg. Kratzern müsste gespachtelt und wg. Haltbarkeit gepulvert werden. Das steht auf meiner todo ganz hinten.
Meine nächste Baustelle wird definitiv die Komplettierung des hinteren Kotflügels.
Wie meine Spessart-Ausfahrt vor ein paar Tagen an den Tach brachte, ist die Sauerei im Federbeinbereich und unter der Sitzbank das totale NoGo.
Am liebsten würd ich am Heckrahmen einen Kennzeichenhalter montieren, um die ungefederte Hinterrad-Masse nicht unnötig zu vergrößern. Die orig. Kennzeichen-Halterung würde ich erstmal weiter verwenden und mit einem Alukotflügel zwischen Hugger und dem hinteren Kotflügelchen diese unsäglich dämliche Lücke im Kotflügel schließen.
Da mir das aber erstmal zu viel Aufwand ist, gibts wenigstens den Lückenschluss zwischen Hugger und dem, ansonsten unveränderten, orig. Kennzeichen-Halter.
Zumindest die massive Reflektoren-Halterung hab ich ja schon weg und die zwei gelben Smilies an den Frontfender montiert.