Verstehe ich das recht, dass dem Anzeigeinstrument die original Folie zu ersetzen ist? Also zerlegen etc.?
Beiträge von quickshifter
-
-
Letzen Endes kommst du an eigenen Tests nicht vorbei, da sich deine Körpergröße, Kopf-/ Sitzhaltung und natürlich der (nicht) vorhandene Windschutz sehr stark auswirkt. So kann ein und der selbe Helm mal leise und mal laut(er) beurteilt werden.
Wenn du eine Vorauswahl treffen willst bleiben nur die einschlägigen Tests , z.B. hier Klick, da quasi unter Laborvbedingungen verglichen wird. -Das kann aber ein normaler biker i.d.R. nicht.
Ich empfinde z.B. aktuell das Geräuschniveau auf der MT-09 (mit und ohne Windschild) als so leise, dass ich seit Jahren wieder ohne Stöpsel fahre -und das mit dem gleichen Helm (X-Lite X402GT) der sowohl auf der KTM 1290 Super Duke GT und R, als auch auf einer Triumph Sprint 1050 ST nicht ohne Stöpsel erträglich war. -
Kannst du mal ein Foto einstellen, wie sich die Invertierung auswirkt? Oder meinst du Entspiegelung?
-
Vlt. hast du ja auch die Vorspannung von Gabel und/oder Federbein geändert?
-
Ok. Es langt.
Kabeldiebe sind, wie der Name schon sagt Kriminelle.
Liebe Kinder: bitte nicht nachmachen! -
Alles anzeigen
In meiner 25 Jährigen Karriere als KFZ Mechaniker haben sich bei mir die Stromdiebe schon ettliche male als Fehlerquelle herausgestellt.
ICH würde keine verwenden
Es langt.
Kabeldiebe sind, wie der Name schon sagt Kriminelle.
Liebe Kinder: bitte nicht nachmachen!
-
Ich hatte hier nen fred dazu aufgemacht, den werd ich demnächst auf den neuesten Stand bringen.
-
Ich habe mit Stromdieben -speziell bei bikes- seit vielen Jahren problemlos Kontakte hergestellt.
-Euer theoretisches Geunke kann ich nicht nachvollziehen.
Ich nehme stark an, dass es jedweder Erfahrung entbehrt. -Aber es gibt ja nu nix besseres einen fred zu zerschießen als sich auf Nebenkriegsschauplätze zu kaprizieren und dort vermeintlich unstrittiges Halbwissen auszubreiten.
-
Drückt mal den Sitz hinten etwas nach links, seither bekomm ich den zack runter.
-
Stimmt.
Kommt mir auch sehr verpönnt vor. Btw, wtf ist verpönnt?
Egal.
Wenn ich mit der Karre in eine Pfütze fahre, bei der der Tank dann zur Hälfte unter Wasser steht, könnte es Kurzschlüsse geben. Ansonsten regnet es von oben eher seltener durch den Tank, oder ist das bei dir so?