Der Zustand des Polsters und Gebrauchsspuren sind völlig egal, ich brauche nur den kompletten aber unbeschädigten Unterbau.
Hauptsache billig.
Angebote per PN
Grüße
Thomas
Der Zustand des Polsters und Gebrauchsspuren sind völlig egal, ich brauche nur den kompletten aber unbeschädigten Unterbau.
Hauptsache billig.
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Grüße
Thomas
Die MT-09 SP hat diese beiden Nummern:
HSN: 7101
TSN: ACC
und das bedeuten sie:
HSN: 7101 - YAMAHA/J
TSN: ACC - MTN850D (MT-09SP),MTM850
Ich habe heute unterschrieben.
Um eine Versicherung für die Yam abzuschließen brauche ich Angaben wie HSN und Typschlüssel-Code.
Kennt die jemand?
Kann mir bitte jemand sagen, was die 1., 2. und 3. Inspektion (ohne Reifen und Bremsbeläge) gekostet haben?
Ja, ich weiß ein Fahrwerk muss individuell abgestimmt sein.
Aber kann (oder darf) es sein, dass ein Händler einem ein auf 90kg eingestelltes Bike fahren lässt, bei dem die Dämpfung oder was weiß ich verstellt ist.
Oder ist gar nix verstellt und das Standard-Fahrwerk der 09 ist tazesächlich auf kurzen Querfugen eine totale Katastrophe?
Jedenfalls bin ich, was die Landstraßen-Performance angeht, echt begeistert -wenn es halt bloß nicht diese Straßenbeläge gäbe, die quasi komplett ungefiltert durchgereicht würden.
Kaufen würde ich eh die SP -aber die lässt sich bei uns in der Gegend nirgends probefahren.
Nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, ist dem Öhlins-FB evtl. eine etwas weichere Feder zu spendieren, sowie ein Setup, das völlig anders ist, als die Werkseinstellung.
Oder bin ich einfach nur zu empfindlich?
Die Bilder der Probefahrt:
Dennoch würde mich der interessieren welche Erfahrungen andere beim Vergleich von Tracer und MT Fahrwerk gemacht haben -das hilft jetzt am WE zumindest weiter, als eine Probefahrt die ich z.Zt. nicht machen kann.
Klingt super.
Bleibt die Frage, ob die MT-09 SP wirklich so viel unkomfortabler auf schlechtem Geläuf unterwegs ist und ob sie mit dem verstellbaren Puig-Schild entscheidend weniger Windschutz bietet. Denn deren Gewicht ist für mich die maximale Verlockung.
Ja, ich bin auch einer, der die Superdukes an' Nagel hängen will.
Die 1290er R nach einem Jahr für ne 1290er GT. Und letztere soll demnächst was wirklich leichtem und soliden weichen.
Ich hab weder die mit noch ohne SP gefahren.
Vom Gewicht her, denk ich ist sie der Knaller.
Aber vom Komfort?
Mir wird immer mal wieder zur Tracer geraten. Und ja, ich denke schon, dass die mir ganz recht wäre. Aber!
Die wiegt gleich wieder 220kg. Und unter 200 wäre mir schon genialer.
Die Frage, die mich umtreibt ist, ob das verstellbare Puig Windschild meine Winsdschutzbedürfnisse erfüllen wird können. Kann da einer was zu sagen?
Und, ob es einen Tuner gibt, der einem nen Tempomaten von der Tracer einprogrammieren kann. Vlt. sogar ab 30, statt 50 km/h?
Mit bissi Probiererei, sollte es möglich sein die SP -sportlich-komfortabel abzustimmen -selbst wenn vlt. andere Federn fällig würden.
Noch was:
Ich lese öfters mal, die Schräglagenfreiheit sei (besonders bei der Tracer) eingeschränkt. Das kenn' ich ja nu auf der Superduke überhaupt nicht.
Liegt das nur an den Angstnippeln? -Bei der Tracer ließe sich der Hauptständer ja einfach abnehmen und dann wärs gut? Oder setzen die 900er i.wo blöd auf?
Gilt das alles auch für die MT-09?
Lass mal den Regler/ die Ladespannung messen. Sehr unwahrscheinlich, dass das an der Batterie liegt.