Beiträge von quickshifter

    Wirste nicht gern hören, aber die Antwort wird lauten, dass das nach der km-Leistung numal passiert.

    Hätte, hätte Moped-Kette?


    Wäre es eine neue, könnste reklamieren, aber so? Du bräuchtest nen kompletten Kettensatz...


    Ich würde mir ein paar rhetorisch geschickte Sätze überlegen -halt, dass der Händler ohne Gesichtsverlust davon kommt- und um einen ordentlichen Preisnachlass fürden Kettensatz bitten.


    So nach dem Motto, bisher war ich ja immer zufrieden, Kette hatten wir ja inspiziert und besprochen, naja, Scheiße passiert, wie wäre es, wenn du mir einfach nen ordentlichen Nachlass gibst und mich als Kunden wieder happy machst? ;)

    Der Ring ist auch bei Givi immer dabei.


    Was logischerweise fehlt, ist die jeweils spezifische Halterung. I.d.R. Ein Halbring mit entsprechenden Bohrungen.

    Mittels dieser Halterungen lässt sich der TRS an fast jedes bike anklipsen, sofern die Tankform passt.

    Givi XS308 Tankrucksack 20 Liter mit Tanklock Klick,
    musste noch den Yamaha-Adapter BF-05 dazu bestellen Klack

    Den o.g. XStream TRS 20L hab ich bereits seit 5 Jahren.
    Erst auf ner Super Duke R, dann auf ner Superduke GT.

    Jezz brauchte ich nur den BF-05 für die MT-09 zu kaufen, 3 Schrauben raus, Ring drauf 3 längere Schrauben rein und alles wieder easy.
    Givi ist sehr solide und hat nat. auch andere TRS. Ist ne echte Empfehlung.

    Dreht sich da nicht das ganze Lenkergewicht mit?
    Oft ist doch innen ein Spreizdübel -ist denn bei der Yam ein Gewinde im Lenker um das Gewicht direkt einzuschrauben?

    Also eines steht fest, ne Sänfte wird die mt-09 wohl ned so schnell.

    Hinten hab ich gegenüber meinen Einstellungen (tho 2) die Druckstufe auf 20, die Zugstufe auf 24 Klicks gestellt. Ähem. Kurze schnelle Verwerfungen hageln nach wie vor durch, als würde man ohne Federung fahren...
    Vorne ebenfalls zu stuckerig, da ich das Werkzeug nicht dabei hatte (den Sitz bekam ich nur links ausgehängt!!!) fuhr ich vorne tho-2. Da lässt sich aber vermutl. einiges satter bekommen.

    Hi-Speed-Test vollkommen unkritisch.
    Die Yam geht locker und souverän weit über die 200er Marke -ich kann da nix an Unruhe oder Flattern finden. Fahre orig. Bereifung mit dem (ungeprüften) Auslieferungsdruck (also vermutl. 2,5/ 2,9)

    Hi Wolle,

    es geht hier um die mt-09SP, nicht die Tracer.

    Trotzdem steure auch ich Art fremden Kontent bei:
    Meine Jungfern-Probefahrt mit der mt-09 ohne SP war vollkommen unkritisch -sogar ohne Tankrucksack und ohne jeglichen Mod am Fahrwerk. Sie war allerdings auf leichten Bodenwellen grausam stuckerig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.