Glaubt ihr ernsthaft, die Grünen sind blauäugige Weltverbesserer? -Ich zumindest hoffe dass endlich was passiert, bevor der Ast ab ist auf dem wir alle hocken. Und schau ich mir die Alternative so an, könnt ich kotzen, statt lachen.
Beiträge von quickshifter
-
-
Ich finde es nur sehr schade, dass hier das neue Modell so negativ dargestellt wird.
Hin und her gerissen ja. Negativ? Kommt dir so vor, weil du deine rosa Brille ned wahrnimmst -hast halt auch ned verstanden, wie ichs gemeint hab. So what. Da biste ned der einzige.
Ich jedenfallz hatte noch nie ein Problem Haare in der Suppe zu finden, aufzuzählen und nach (Ver-)Besserung zu suchen.
Das wird jetzt negativ dargestellt? -Also doch ned alles positiv oder wie? -
Deine SP hat doch eine Scheibe und die Test SP nicht. Da hast eine ganz andere anströmung am Helm. Hättest mal an deiner das Schild abgemacht und dann die Lautstärke verglichen
Anströmung bei 30 kmh? Die bläst dann den Motorsoznd weg? Wieder was gelernt.
Ich nehm mal zu deinen Gunsten ned an, dass du das Video überhaupt gesehen hast.
-
Tests sind halt immer subjektiv und ich versuche bei meinen Tests immer nur die Maschine zu bewerten die ich grade fahre. Wenn ich dann die Maschine miteinander vergleiche, sage ich vorher immer dass Reifen und Fahrwerkseinstellungen eine Rolle spielen und das ganze höchst subjektiv ist.
Hab ich genauso gemacht. Hab beide bikes gefahren. Sprechen wir überhaupt von meinem ganz persönlichen Vergleich?
Aber ist auch ganz egal.
Nach #25 Posts, kommt eh nur höchst selten noch was zum Initialthema.
-
Was hat das mit Diva zu tun. Ich hab geliefert.
Das wird dann ktitisiert. Ist ja legitim.
Das kritisieren von Kritikern, für z.T. halbgare Behauptungen, ist dann aber nicht mehr erlaubt?
Aha.
Wird das jezz sogehändelt?
-
Weshalb die Häuser nach innen gebaut sind.
-
Aber will ja nicht motzen, durchaus interessanter Test. Aber für noch mehr Vergleichbarkeit hättest du das Fahrwerk der Testmaschine auf dich einstellen sollen. Dann noch die originale Sitzbank auf deiner Maschine und am besten noch die selben Reifen.
Gut, dass du nicht motzen willst.
Der Test ist mein ganz persönlicher. Zieht letztlich eh jeder nur seine eigenen Schlüsse draus. Haste ja auch getan.Deine Anforderungen kann ich leider nicht erfüllen. Wäre mir neu, dass Kunden bei ner 1stündigen Probefahrt die Fahrwerke abstimmen dürfen -ich denke da an die Spuren, die das auf den eloxierten Teilen hinterlässt...
-Moped rückbauen und Reifen wechseln? Säch, wie war das mit dem motzen? Btw, wie wärs, du lieferst den präferierten Test selber? Ich bin gespannt. -
Wenn du das für subjektiv hältst, dreh oben verlinkten beim Video mal den Ton an.
Da die GoPro in beiden Fällen am Kinn befestigt war, hat sie stumpf das aufgezeichnet, was zu hören ist.
Ist also keine Glaubensfrage, ob die 2021er lauter ist. -
Und nachts ist es dunkel.
Kommt drauf an.
-
Mehr Nachlauf = weniger agiles Fahrverhalten
Genau. Die RN43 ist über-agil im Vergleich.
die Vorspannung beeinflusst den Negativfederweg und somit die Lenkgeometrie des Motorrads, was sich wiederum auf das Gesamtfahrverhalten der Maschine auswirkt (Agilität, Stabilität).
Der Gedankengang ist in der Tat nicht leicht nachzuvollziehen.
Und er war falsch und ich habs entfernt.
Es gibt keine Entschuldigung, nur ne Erklärung: ich bin derzeit so drastisch eingespannt, da ist mir dies Forum und die paar Minuten die ich mit dem bike fahren kann Ablenkung und Entspannung.
Leider ist meine Konzentration beim bike fahren wesentlich besser, als eben hier.