Viel interessanter zu wissen wär, wo isse denn nu, die Hupe?
Beiträge von quickshifter
-
-
Das mit dem Bypass klingt interessant.
Dass alte Bremsflüssigkeit, die bereits jede Menge Wasser gebunden hält, schnell überhitzt, Dampfblasen bildet und den Druck zusammenbrechen lässt -ja. Dass aber im Straßenbetrieb nigel nagel neue Bremsflüssigkeit stark überhitzt ist doch extrem unwahrscheinlich.
-
Wirste wohl. Halt uns über die Diagno bitte auf dem Laufenden.
-
am Abend den Bremshebel in gezogener Position fixieren/festbinden.
Tatsächlich rät oder riet ktm zu einer ähnlichen Maßnahme, nach irgendeiner Handbremsreparatur. Ändert aber ned, dass eine Reklamation in der beteiligten Fachwerkstatt unumgänglich ist.
-
Klingt sehr nach Luft im System. -Aber wenn das tazesächlich nur morgens und dann nicht mehr auftritt!?! -Was ich i.wie nicht glauben kann.
Aber vlt. wurde auch der Kolben beim Entlüften trocken durchgezogen und hat die Dichtung beschädigt. -
Um den Verkauf zu beflügeln, sollteste besser Kenzzeichenträgertasche schreiben.
-
Gibt es da evtl. Karbonschützer, die einfach über den Deckel gesetzt werden? Wäre vlt. preiswerter.
-
Wie lang sind die Kabel? Sind die original Stecker dran?
-
Anschrauben? Also keine original Y-Befestigungen die geklemmt werden?
-
Haben die die original Blinkeraufnahmen oder liegen Adapter dabei?