Alles anzeigen
Beitrag von Sigi63 (Vor 2 Stunden)
Dieser Beitrag wurde von peter_moscow aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (Vor 11 Minuten)
Doppelpost? Doppelkorn!
Doppelprost?
Alles anzeigen
Dieser Beitrag wurde von peter_moscow aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (Vor 11 Minuten)
Doppelpost? Doppelkorn!
Doppelprost?
Nur leichte Unruhe?
Davon ausgegangen dass du locker greifst und keine flatternden Sachen trägst, ist jegliche Unruhe ein Manko. Im Grunde bei allen Default-Fahrwerksettings.
Miss mal die Stärke der Hebel mit ner Schieblehre.
Haste die Hebel mal übereinander gelegt?
Da müsste der Unterschied zu erkennen sein.
Könnte auch sein, die Bremspumpe hat nen Schlag und der alte Hebel ebenso, etwa von nem Crash.
Spreitzdübel bestehen aus zwei Armen, die per Schraubgewinde aus dem Griff gezogen werden. Da sie sich aber spreizen, verklemmen sie sich, bevor se rauskommen.
Wer die verdrehsicher montieren will muss entweder viel Drehmoment aufbringen oder z.B. nen Finger eines Latexhandschuhs drüber ziehen.
Sorry, das mit den Baggerschaufeln sollte ein Witz sein. Wußte ja nicht, dass du bei diesem riesen Bart nur zierliche Hände hast.![]()
Der Spruch war ursprünglich ned recht zu verstehen.
Stammte von ner Hummel.
Die hat nur gebrummt.
Alles anzeigen...Bin bislang also zufrieden mit dem neuen Mitas.
Hab jezz den fred ned so präsent -kannst du nen Vergleich zum S22 ziehen?
Alles anzeigenHey Hompop, kannst du mal ein, zwei Bilder vom Handschutz reinstellen.
Evtl. hätte ich Interesse.
Sigi, das sind Handschützer, keine Baggerschaufeln ![]()
Is eh egal.
Auch die Karte mit all den schönen 3D-Autoreifen und Verkehrtschildern wird obsolet.
Ich hab übrigenz noch meinen mit 16 gemachten grauen Klasse 4 -den musste ich für den Einser mit Dreier nie zurückgeben, letzteren wurde ich später für nen Zwangsumtausch für das handliche Stück Plastickfantastick los. Das Bild ist zwar neuer...![]()
Ab nächstem Jahr wirz ernst, sogar die Plastikteile müssen neu.
Geht um geschmeidige 33 Millionen Stück, also einfach mal alles vor dem 19.01.2013, na denn prost. :prost: