Es lohnt auf jeden Fall Kommentare, insbesondere Bildbeschreibungen genauestens zu studieren.
Ich fiel z.B. auf einen, wirklich solide geschweißten, gut gepulverten, sauschweren Stahlgepäckträger rein.
Der sollte passen.
Ja, das tat er auch. auf einer Seite tiefer anzuschrauben als auf der anderen und die Blinker hingen im 30° Winkel wie von einem vertrockneten Pflänzchen runter.
Der Verkäufer wollte meinen Einwand nicht gelten lassen, dass das Teil nicht passt. Schickte mir eigene Fotos. Von exakt dem beschriebenen Zustand…😝🤣
Dann wandte ich mich an Ali. Gab ohne Umstände das Geld zurück inkl. kostenlosem Retoure-Aufkleber…
Dass beim Angebot z.B. keine Blinker an den org. Stellen zu sehen waren, sondern an einem alternativen Kennzeichträger wäre z.B. ein Indiz gewesen, dass das Teil fehlervoll ist.
Ein gewisser detektivischer Beobachtungseifer ist unerlässlich.
Nur weils die Kohle zurück gibt ist das kein Grund zu jubeln.
Wieweil du endlos Zeit verdaddelst.
Erstens, bis das Zeugs überhaupt bei dir ist, dann musste gucken obs passt, nur den dritten Schritt mit dem Händlerkontakt, kannste überspringen und gleich bei Ali maulen.
Würd ich da wieder bestellen?
U.U. ja.
Aktuell scheinen deren Preise aber stramm anzuziehen, sodass sich die Warterei kaum noch rentiert.