Hoffentlich sind Aufnahmen für richtige Spiegel dran.
Beiträge von quickshifter
-
-
In etwa der Tracer 9-Radstand spricht für mehr Stabilität.
Öhlins wird angesprochen, als wärs auch die ForkeSattel hat viel Umbau-Potential
Preis wird oberhalb der SP rangierenTrotz zu knappen 14 Litern und mauem Display, wennse als Krönung nennenswert leiser als die 2021er Modelle ist, könnts mein nächstes bike werden.
-
???? Gilles 2GT + den XD2 Dragbar = maximale Tiefe und maximal weit vorne. Da braucht man über Auswahl nicht zu reden..
Ich schrieb so gut wie nix. Und? Ein einziger Anbieter, bei dem die Klemmung zum nach hinten legen gedacht ist.
-
Spessartrunde bei 7-10°.
Engländer sah bissi trostlos aus, dank Keksen und was zu trinken aber egal. -
jeder Adapter erhöht den lenker wieder.... und der Rieser ist noch höher...
.
Was meinst du mit "geraden" Klemmungen?
Wie du ja festgestellt hast, hängt die Höhe des Lenkers entscheidend von seiner Form und Ausrichtung ab.
der Druck aufs Vorderrad realisiert sich aber nicht ausschließlich über dessen Tiefe, denn wenn du weiter vorn greifst, ändert sich die Gewichtsverteilung zu Gunsten des Vorderradgefühls.
Niedrig ist nur ein Faktor von vielen.
Die Klemmungen der rn43 verlaufen schräg über den Lenker. Da gibts im Zubehör so gut wie nix für.
-
Mit Connectivity zum Kilometerfred.
-
. Das Fahrzeug fährt morgens los und wird abends NACH 300km am Stück fahren wieder abgestellt. Zwischendurch hat das nicht angehalten und der Fahrer keine Pause gemacht.
Sprichst du von selbstfahrenden bikes?
Jetzt, wo ich drüber nachdenk: von selbstanhaltenden hab ich bis dato auch nix gehört.
-
Das mit den klobigen Armaturen fiel mir die letzten paar mal jezz gar ned auf.
Ok, ich hab deinen Kontext kapiert.
Mehr Druck ist sofort mit nem höheren Sattel machbar, polster doch mal testweise bissi was untern Hintern.
Der Wunsch nach weniger Kröpfung wird sich bald als Ergo-Fatal erweisen.
Was bleibt ist ein Adapter, der die Lenkerklemmung nach vorn verlegt. Diese Teile sind zwar i.d.R. zum nach hinten verlegen gedacht -so what.
Da die rn69 noch arg wenig rumgondelt, gibts ned viel 3rd Partyteile.
Die Klemmungen sehen aus, als wärnse gerade, was bei der rn43 leider ned der Fall is.
Ergo ließen sich aus dem Handel passende Teile beschaffen.
Guck mal bei ABM, SW-Motech. Die Teile sind ggf. eintragungspflichtig. In Zusammenhang mit nem ABM-Lenker isses bei nem ABM-Ausleger evtl. sogar eintragungsfrei.
Aber das sollte dein geringstes Problem sein. Eintragung kostet um 40€ -ei, wenns schee mächt
-
Für meine Handgelenke wärs nix.
Ich gewöhn mich grad auch an nen LSL -ist schon wesentlich besser, ich spürs trotzdem. Schätze Kröpfung hat schon nen tieferen Sinn in der Ergonomie.
-
Beim eMoped hat der Begriff am Kabel ziehen, halt ne völlich neue Bedeutung bekomm.