Beiträge von quickshifter
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Die allgemeinen Anzugsmomente im Zweifel stimmen die
Yamaha gibt folgendes an:
ALLGEMEINE ANZUGSMOMENTE
Aus dieser Tabelle sind die Anzugsmomente für normale Schraubverbindungen mit Standard- ISO-Gewindesteigung ersichtlich. Anzugsmo- mente für spezielle Bauteile und Verschraubungen werden in den jeweiligen Abschnitten dieser Anleitung gesondert aufgeführt. Um ein Verzie- hen von Bauteilen zu vermeiden, die mit mehreren Befestigungselementen versehen sind, sollten die Schraubverbindungen schrittweise über Kreuz angezogen werden, bis das vorgeschriebene Anzugsmoment erreicht ist. Falls nicht anders angegeben, gelten die genannten Anzugsmomente für saubere und trockene Schraubverbindungen. Komponenten sollten Raumtemperatur haben.diese pdf enthält die RN43 spez. Drehmomente
https://mt09.de/forum/core/attachment/31184-rn43-drehmoment-tabelle-s-pdf/
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Symptom ist typisch für minderwertig verzinkte Bauteile. Fie haben relativ rauhe Oberflächen, da setzt sich schnell was ab
Können aber genauso gut Kalkrückstände sein
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Nur echte Helden fahren ohne KAT. Weicheier achten auf Volksverhetzer?
Oh mei!
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Mal mit neu anlernen versucht:
Zündung aus
Schalthebel aus Leerlauf bis zum Anschlag hoch ziehen und halten
Zündung an
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Alles anzeigen
wenn der breiter ist, könnt ich ihn evtl. auch ablängen.
Hauptsache die Züge etc. müssen nicht getauscht werden.
Ablängen geht nicht, da der Lenker innen so geformt ist, dass dann die Griffe überstehen, was im Ergebnis nichts ändert.
Züge und Anschlüsse passen allesamt.
Einzig, der Kupplungszug ist durch die vorgekrümmte Stahlhülse nicht frei verlegbar. D.h. du kannst den Kupplungsgriff u.U. nicht wie gewünscht ausrichten.Ich hatte daraufhin einen Kupplungszug ohne diese dammische Hülse eingebaut.
Übrigens reichen die Anschlüsse, selbst wenn der Lenker 20mm erhöht wird.
Alles anzeigenheißt also es geht nach Drehzahl...
Die 09 ist in den Gängen nach unterschiedlichen Drehzahlen abgeregelt, glaub nur 3+4 sind nicht abgeregelt.
Tachovoreilung ist fast immer normal. Die Zulassung gibt max. 10%+4kmh her. Was nicht heißt, dass es so sein muss, es darf nur keinesfalls zu wenig angezeigt werden.
Ich glaube 227 war auch bei meiner finito. GPS sagt dann 210. Das gehört so. Extrem selten, dass die Abweichungen im 1-2 kmh-Bereich liegen, so wie auf der Husqvarna Svartpilen 401, das ist schon ein echtes Aha-Erlebnis.
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