Ja, den hatte ich zuvor gefunden. Die 100% Bewertung beim ebayer und Bequemlichkeit gab nachher den Ausschlag.
Beiträge von quickshifter
-
-
Die TRQ haben ABE -weiß ned jeder. Der hier schreibts exakt, will aber >80,- :
https://www.b-rp.de/trw-lucas-…611-srq-sintermetall.html
mit Versand 64,- vorn komplett:
https://www.ebay.de/itm/255062…e2819a:g:nD0AAOxygo9Q8CUk
Das Bild ist falsch, weiß er und schreibt weiter unten im Text:
Das Bild zeigt noch die "alten" SRQ Beläge und dient nur zu Vergleichszwecken, es werden definitiv TRQ Beläge
versendet -
Nach meinen bisherigen Recherchen ist der TRQ aktuell einer der besten Beläge. Auch wenn häufig das Gegenteil behauptet wird, der TRQ hat ABE.
Ich habse grad bestellt. Gibts aktuell für 60,- komplett.
-
Jetzt, wo dus sagst.
Letzten Sommer lag mir deswegen schon mal einer inne Ohrn . Trail klang halt i.wie nach Trial… deswegen hatte ich den wohl nie aufm Schirm und der Typ war regelrecht angefressen…
Also ich merk mir den mal als Alternative zum Metzeler SE.
Aber i.wie tendier ich halt grad zu was völlig Neuem. Und da seh ich neben Michelin nur Conti.
Der Motorrad-Reifentest ist leider noch ne Weile hin.
-
Bissi Kabel gelupft -zack biste bei de Römers.
Jedenfalls bei dem, was mer so dafür hält.
Und?
Hab ich doch glatt den Limes bei 4° überschritten.
-Ich oller Germane :grins:
-
-
In der kälteren Jahreszeit ist weich eigentlich nicht das schlechteste.
Aktuell liegt mein Odenwaldschnitt locker 15-20 kmh unter dem im Sommer. Mer könnt auch sagen, ich halt mich endlich die Limits.
Wäre der AGT2 jetzt etwas klebriger (nicht dasser kein Vertrauen spendet) ginge vlt. bissi mehr.
-Aber um 4Grad performed auch mal niederes Tempo, gibt ja genug, die fahrn selbst im Sommer ned flotter.
-
Hab mich von den vermeintlichen 25% bei motea austricksen lassen und die Vario3 für 95,- geordert.
Wenn sie mir wider Erwarten nicht taugen, gehn se zurück und es werden doch die Classico.
-
Klar warte ich noch den nächsten Reifentest in motorrad ab.
Pressiert im Moment ja noch nicht.
Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand
ZitatRoad6 hat wie der Road5 wieder diese Querdrainagerillen am Vorderrad.
Das fühlte sich beim Bremsen sehr schwammig an.
Mir war das nix
fehlt dem Michelin ein Quäntchen, das der CRA4 (hoffentlich) beisteuern kann.
Ergo wird der Michelin (vermutlich) als Herbst- und Winterbereifung, der Conti als Sommerreifen aufgezogen.
Wenn der CRA4 in allem besser wurde und auch wieder mit dieser phänomenalen Eigendämpfung aufwartet, kann ich die neuen Frostaufbrüche kaum erwarten.
-
Jetzt gings.
Danke für den Tipp. Hab se bestellt.