Übrigens:
um quietschenden (neu) Belägen vorzubeugen, diese in den Schraubstock spannen, Belag nach oben, mit Feile/ Flex die Kanten leicht abschrägen: „Kanten brechen“.
Funktioniert besser als CU-Paste oder Quietschbleche.
Übrigens:
um quietschenden (neu) Belägen vorzubeugen, diese in den Schraubstock spannen, Belag nach oben, mit Feile/ Flex die Kanten leicht abschrägen: „Kanten brechen“.
Funktioniert besser als CU-Paste oder Quietschbleche.
Ich war mal kurz im Elsass.
Also dem elsässischen Teil des Spessart ![]()
Dann wars sicher Kondenswasser
Mach dich wg. i.welcher Dumpfbacken nicht verrückt.
Also wieder mal der olle Schraubendreher
,
wenn ichs recht verstanden habe, aber von der Kabelseite aus?
Alles anzeigenKeyless Go
Seit ich mein Schlüssel verschlampert hab muss ich auch selber gehn
ist der Fleck denn inzwischen größer geworden?
Also bei mir half warten nicht (durchgeknallte Sicherung)
Speziell nachts nervt diese zusätzliche LED-Blendung total.
Alles anzeigenAndere Mütter haben auch schöne Töchter und ein Blick über den Tellerrand kann sehr interessant sein.
meinten sie Displayrand?
Was Y auch an neuem bietet, es ist eben neu. Und wie der Blick auf die 21er Modelle verrät, ist auch Y nicht frei von Kinderkrankheiten.
Ich wünsche dem Plus-Aspiranten, dass er mit 2023 den richtigen Zeitpunkt abgewartet hat. -2´Jahre Entwicklung und der stolze Preis sprechen dafür.
Von Touratech, die einzigen mir bekannten mit Sichtfenster für Armaturen ~110,-
Wer blind bedienen kann kommt billiger weg.
Der Effekt ist gleich.
Sommerhandschuhe=100% Griffgefühl, Griffheizung frühestens <6°
Wenn >100 gefragt ist, sollten se über Handguards gezogen werden, da der Fahrtwind sie sonst auf die Finger und schließlich auf Bremse und Kupplung drückt, meine sind zusätzlich am Lenkerende angeschraubt.
Hier liegt jetzt ein 5x genutztes, neuwertiges, fensterloses Paar rum, wer will kann se für 15,- abholen.
Alles anzeigenHallo,möchte mir gerne ein solches Gerät zulegen,für eine 2020er tracer 900 GT,
Gibt's Empfehlung?
Grüsse aus dem Schwarzwald