Also um aus 1,87 geschmeidige 2 m zu machen gehört aber schon krass Talent 🤣
Beiträge von quickshifter
-
-
Ja, ja, die Drittmopeds weden s richten. 🥳
-
Ich musste echt lachen, als ich das Schaffell gesehen hab! 🤣
Bin auf meiner Suzi auch ewig so unterwegs gewesen. Gibt nichts besseres -Sommers wie Winters. Einzig ein Platz bei Nichtgebrauch sollte vorh. sein.
Bist du sicher, dass deine Stollennau auf der Straße nur annähernd mit den Serienreifen mithalten können? Auch bei Nässe sind Stollen regelmäßige Spassbremsen.
-
Also für die Tracer 9 gibts nen HS.
Mutmaßlich haben MT-09 und Tracer (nach wie vor) den gleichen Auspuff und Hauptrahmen, unterscheiden sich durch Heckrahmen und Schwingenlänge.
Ergo könnte der HS der Tracer 9 passen. Da er von Y stammt würde vermutl. keiner nach ner ABE fragen (bei Drittanbietern schon)Aktuell gibts den orig. von Y zum Schnäppchenpreis um 65,-
https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=562881Sollte er nicht passen musste ihn halt zurückschicken.
Für die RN43 gibts 3 Thitdparty-Anbieter.
Hepco Becker, SW-Motech, ich kaufte schließlich den von ConStands (motea) Bei dem gehören auch ein paar Bleche dazu. Wieweit das bei der RN69 relevant ist kann ich nicht sagen.
Hauptständer Yamaha MT-09 13-20 Mittelständer ConStands in schwarzHauptständer ConStands Sicherer Stand Einfaches Aufbocken Schräglagenfreiheit bleibt erhalten Optimal zum Überwintern geeignet Entlastung von…www.motea.comBrachte ihn 1x zum aufsetzen, seit erhöhen der Vorspannung sind Aufsetzer allerdings Geschichte.
Was du aber in jedem Fall zusätzlich brauchst ist eine Aufbockhilfe aka Haltegriff. Den hab ich erfolgreich selber gebaut. Käuflich gibt es da zumindest bei der RN43 nichts, was ausreichen belastbar ist.
-
Aber Montare gibts?
-
6.080 km quickshifter
3.568 km Merlin
3.378 km Stoppelhopser
2.765 km Yammibiker
2.182 km GaMbIt_muc
2.013 km dm.zh Tracer 9 GT
1.180 km Jan.Siebr
1.012 km MT-Hannibal
815 km Tracer0815
807 km ggTeazy
753 km Gerrit93
726 km Wasserwerk
698 km Zange
695 km TomG
673 km Triple/one
629 km Alfred60
613 km superhelmut
612 km Micha89
512 km Aircooled
354 km Bremer Biker
348 km HaTschki
296 km wortex
270 km ao6869
262 km Andy_K
244 km RedRider
220 km arink_tracer
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
110 km Nero
108 km crayblue
53 km IronBen
31 km überholi
0 km Andreas73
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
-
Alles anzeigen
Nur wenn die Folie einer dieser Klassen wie "IA, IB, IVA, ..." hat, ist es als Rückstrahler zulässig.
Eine e-Nummer alleine reicht nicht.
Es geht um Seitenstrahler am Montar.
Ersteres sind keine Rückstrahler, zweiteres erinnert an einen Spam-Beitrag.
-
Das ist doch kein Schaltblitz. Im Stand eh nicht.🤣
-
Eindeutig ein Kontaktproblem, offensichtlich durch Vibes ausgelöst.
Das Phänomen hab ich derzeit beim Navi.
Mach dir kein Kopp, fahr zum Yamisten und reklamier es.
-
Danke für die Bilder.
Ja, Höhe ist zwar genau das, was ich vermindern will. Leider ist deine „Methode“ die, die mir hier im Forum beim Lenkanschlag ausgeredet wurde 🤪
Dass drehen möglich ist, hab ich bereits im Eingangspost beschrieben. Hatte Siggi seinerzeit gemacht. Diesem Mod fällt aber eine Halterung zum Opfer.
Jetzt warte ich erst mal auf die 2 Lenker mit ihren je 2 grundsätzlichen Positionen.
Meine große “Befürchtung” besteht darin, dass ich bei den sauteuren Probike Stummel REVO lande.
Das hätte zwar den riesen Vorteil, dass Justier-Tests ein Klacks sind und sich so auch mal schnell zwischen Komfort und Herbrennen verstellen lässt, aber vereinfachte Eintragung kommt da auch on top.
Noch hoffe ich mit den preiswerten Dingern zum Ziel zu kommen.
Was mir grad noch bei deinen Bildern auffällt:
Bei Touren-Geweihen wird der Verstellmech. am oberen Gabelholm immer schlechter zugänglich -noch ein Wink von den REVOs…