Dass das nach 8 Monaten noch immer -und scheinbar Bike übergreifend- passiert ist (sorry) scheinbar ein Yamaha typisches Problem. Sicherheits relevante Fehler, man denke an die sich selbst öffnenden Drosselklappen, deuten auf eine, inakzeptable Qualitätskontrolle. Die scheint es mehr auf die Showrooms der Händler abgesehen zu haben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Marktregeln? Um kaum mehr als einen Tipp oder bestenfalls ein nicht angefragtes Angebot zu bekommen? Ist das nicht reichlich überzogen? Die, die Angebote auf die Anfrage machen brauchen das dann sicher auch? Sind schließlich Verkäufer oder?
<Kopfschüttel>
Edit:
Dieser Beitrag flog von hinnen nach dannen. Ok. Regeln sind Regeln.
Dies sei aber gesagt: Ich würde dem Datenschutz eines Forums *never ever* meine Identität anvertrauen. Weder als Käufer noch als Verkäufer.
Tipp:
Wenn die Forensbetreiber diese Vorgehensweise zwingend verlangen: Leute! Schließt den Marktplatz. Es wird ihn keiner vermissen. Wenn ihr, aus welchen Gründen auch immer, daran festhaltet, dann lasst mal hören, wie ihr die Daten sichert…
Ich fahre schon seit Jahren Quickshifter und inzwischen auch schon etliche Zeit mit Blipper auf zwei Motorrädern
Es steht außer Frage, dass ein kurzer Gasstoß vorm runterschalten oder kurzes Gas schließen vorm hochschalten die Schalt-Vorgänge wesentlich smoother macht.
Zugegebenermaßen kann jeder, der das beherrscht, auch ohne Blipper schalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen