Ich plädiere für nen Forums eigenen Reifenservice und Sammelbestellungen.
Wer ist dabei?
Ich plädiere für nen Forums eigenen Reifenservice und Sammelbestellungen.
Wer ist dabei?
Alles anzeigenwie schwer sind Fliegen wenn sie fliegen 🤔
nicht nur der, bei der Wärmeabführung 🔥😊
Fliegen sind umso leichter, je höher sie fliegen. In 10 Mio Kilometern Entfernung wiegen sie -10to.
Der nächste Gag wird sicher ne Wasserkühlung 🤣
Einfach nur GEIL!
Allein, wie so ne stumpfe Bohrung aussieht, wenn mer mal wirklich sieht what häppenz. Dass am Ende ein transparenter 2-T-Zylinder-Block entsteht, der läuft? Mir fehlen die Takte 🥳
Leuz!
Eure letzten Beiträge! Ist solch ein Gesülze wirklich hilfreich?
Klar, der Jo hat zu Kommentaren aufgerufen -dass jetzt daraus u.a. Frauen feindlicher Schwachsinn fabriziert wird ist schlicht: unwürdig.
Der ContiRoadAttack4 (und der dreier) haben allerdings um Größenordnungen mehr Eigendämpfung, sprich Komfort.
Bei der Laufleistung konnte ich zw. dem AGT2 und CRA4 keine Unterschiede feststellen -die hängen all zu sehr vom Einsatz ab.
Alles anzeigenVorallem sparen die 200 km/h auf 35 km fast nix an Zeit ein, so gerne mal das auch möchte.
Dass es aber so krass ist hätte ich nicht gedacht.
Du glaubst doch nicht, dass es bei >200 um Zeit sparen geht?
Es geht um den Kick des beginnenden Timetunnel, der erste bunte Striche erkennen lässt. Richtig wuid wirds aber erst >260 😎
Sind heute fast alle.
Die Frage ist allerdings nicht, ob du Autobahn fährst, sondern wie schnell. Solltest du es schaffen dich immer wieder auf die 130 „fallen“ zu lassen, dann dankt dir das dein Reifen.
Beispiel ContiRoadAttack4
Regelmäßig 2x BAB 35km um 200, dann Geläuf: Hinten 3.500Km
Regelmäßig 2x BAB 35km um 110, dann Geläuf: Hinten 9.500Km
Regelmäßig 2x BAB 35km um 140, dann Geläuf: Hinten 7.500Km
Grüße an die Waterkant!
Stimmt es eigentlich, dass mer in gestrandeten Walen stundenlang Enduro fahren kann?
-Und tagelang, wenn mer sich verfährt?
Wenn dir das "Restschwarz" taugt 🤣
Aber im Ernst: die Schwinge dürfte kaum passen.
Natürlich kommt es auch auf den montierten Lenker an.
Wenn aber der Anstellwinkel des Lenkers nicht total nach hinten ausgerichtet ist, solltest ein üppiges Drittel des mittleren Lenkerdurchmessers nach vorn schon spüren.
Ist der Anstellwinkel natürlich weit nach hinten gerichtet und dadurch eine passive Sitzhaltung generiert wird, dann nutzt der Riswer auch nicht viel.
An der RN43, bei relativ weit nach vorn ausgerichtetem Lenker, bringt der Riserversatz um 9mm nach vorn ein solch starkes Plus, dass ich den Lenker wieder etwas steiler stellte. 😎