Beiträge von quickshifter

Du solltest diesbezügliche Aussagen Yamahas -zum Zeitpunkt des Kaufabschlusses- protokollieren. Screencopies, Broschüren etc. Dann bist du erstmal auf der sicheren Seite.

Ansonsten hat praktisch jeder jederzeit die Möglichkeit eine Fahrzeuggarantie abzuschließen.„Cargarantie“ o.ä.. Das gilt auch für Gebrauchtkäufer.

Klar, dass jede Garantie prinzipiell an i.welche Klauseln gebunden ist. Etwa Vertragshändler-Service.

Sollte Y tatsächlich rückwirkend Bedingungen ändern wollen, dann müsste der Wegfall einer Garantie zum Preisnachlass führen.

Das nennt sich nicht Pfeifen, sondern fauchen.

Ist typisch für Triples. Meine Triumph klang ähnlich.

Wenn du also nicht nur auf der Drehmomentwoge sorfst, dann fängt die Kleine an zu fauchen, fährt ihre Krallen aus und lässt eim gern mal die Nackenhaare stehen. -So mut dat! 😎

Wie gesagt,mein Testangebot steht.

Unterm Strich isses sowieso so, dass das, was im Stand passend erscheint, nach 100Km u.U. völlig anders wahrgenommen wird.

Mein Lenker steht wg. kack Kupplungsseil jetzt noch steiler als zuvor. Durch die nach vorn gedrehten Riser einfach Bombe!

Was aber wieder nicht gepasst hat, war n die nicht optimiert ausgerichteten Hebel. Wntspr. machen mal wieder die Sehnen einen auf empfindsam.

I.was ist immer.

Das perfekte Feintuning erfordert nu ma griffbereites Werkzeug auf ner engagierten Probefahrt.

8.112 km Quickshifter

5.205 km Stoppelhopser

4.535 km GaMbIt_muc

4.343 km Merlin

2.765 km Yammibiker

2.655 km dm.zh Tracer 9 GT

2.413 km wortex

2.302 km Superhelmut

2.270 km Gerrit93

2.146 km MT-Hannibal

2.068 km TomG

1.999 km Tracer0815

1.754 km Micha89

1.590 km Andy_K

1524 km Thoby

1.427 km HaTschki

1.180 km Jan.Siebr

968 km arink_tracer

953 km Bremer Biker

896 km Chefin

807 km ggTeazy

762 km Berneau

759 km Zange

726 km Wasserwerk

704 km Nero

673 km Triple/one

629 km Alfred60

512 km Aircooled

379 km Halorider

375 km überholi

312 km Rueckie09

270 km ao6869

244 km RedRider

197 km Kurvenkratzer

167 wolfman07 (18254)

108 km crayblue

53 km IronBen

0 km Andreas73

0 km Eule

0 km Sigi63

0 km Julian 2216

Früher gabe es Angaben zu Beladung, schlankem und adipösen Beifahrer… Das kann trefflich 1 Mio mal wiederholt werden, was hat das mit heute zutun? I.welche stumpf wiederholten Aussagen warum das die Hersteller jetzt anders machen basieren gerade mal auf was? Alternativ ausgedachter Fakten? -Nee, nee, nee, früher…. -Ja, ja ,ja ich weiß. -Aber heute, was ist heute?

Sorry, ich kann das nicht mehr lesen.

Früher gab es auch völlig -und ich meine wirklich völlig- andere Reifen und Gummimischungen.

An die Niederdruckfahrer:

nehmt mal die alten Schluffen mit ihrem seinerzeitig „optimalen“ Druck und fahrt die gegen was aktuelles. -Ja ich weiß, das wird keinen Minderdruck gesteuerten jemals überzeugen. Lieber wird mit Reifen rumgeeiert, die mit i.einem obskuren Idealdruck befüllt sind und über Rutscher gejammert.

Ich empfehle Gag halber, mal die Aussagen von renommierten Testern zu diesem Thema. Gerade in letzter Zeit äußerten sich da mehrere über zu wenig Luftdruck. -Nein , ich meine da jetzt nicht meine multiplen Persönlichkeiten 🥳