Beiträge von Axel*N

    Ist mir auch schon mehrfach passiert - beim Hochschalten zu lässig mit dem Fuß gewippt. Dann schreit der Motor einmal protestierend auf und ich bin wieder hellwach. Wie Spikey schon sagt: "Es passiert wenn die Konzentration nachlässt." Aber da man bei Ölbadkupplungen das Getriebeöl regelmäßig wechseln sollte, wird man die Späne auch wieder los. Und Narben machen interessant. Auch Zahnräder :D 8o

    Hast du mal gefragt, wie lange er schon fährt? Bei den heutigen Fahrlehrern, die nicht selbst bei der Ausbildung auf dem Motorrad sondern im Auto hinterher fahren, kann man kein Kurvenfahren lernen. Das kommt mit der Zeit und dem richtigen Training. Für mich sieht es nach einem Anfänger aus.

    Ich hab's doch gewußt!!!


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    Hi,


    ich versuche gerne mal ein Foto von der nachbearbeiteten Stelle zu machen. Weiß nicht genau, ob man das im eingebauten Zustand sehen kann.

    Ich hab mit dem Dremel an der Stelle wo der Hebel mit der Bremslichtnase anschlägt etwas weg gefräst.

    Das er nicht ganz zurück geht, hatte ich am Anfang auch, war, wenn ich mich recht erinnere, eine Einstellungssache (Spiel am Kupplungszug unten und oben).


    PS.:

    Magnat1961 hat am 13. Oktober ein Bild gepostet. (Ich hab nur gefräst und brauchte nichts kleben)