Alles anzeigenHeute Morgen 416 Km gefahren, Kettenöler hat sich bewährt.
Gruß Sigi
.... der Öler hat sich bewährt und wie ist das eigene Befinden nach dieser Strecke und den Außentemperaturen in deinen Breitengraden, biste schon wieder aufgetaut
Alles anzeigenHeute Morgen 416 Km gefahren, Kettenöler hat sich bewährt.
Gruß Sigi
.... der Öler hat sich bewährt und wie ist das eigene Befinden nach dieser Strecke und den Außentemperaturen in deinen Breitengraden, biste schon wieder aufgetaut
Alles anzeigenSie sollen aber stärker spiegeln und die Darstellung ist ziemlich klein.
Für mich persönlich ist es am Wichtigsten den Drehzahlmesser und den Tacho vernünftig ablesen zu können, alles andere ist zweitrangig und was ich bisher gesehen habe, ist das gewährleistet ... ich/wir werde/n es bald erfahren, für mich im wahrsten Sinne des Wortes
Alles anzeigenKommt halt auch stark auf die Körpergröße an, ob der Wind dann komplett auf den Helm "knallt" oder nicht.
Testen sollte man das sowieso immer davor.
.... dann ist ja alles so wie immer , sprich Schrankwand oder fast nackig
Ja ja, die vielversprechenden Tests. Es ist wie immer, wer die hier verlinkten 1.Videos aufmerksam angeschaut hat, der wird auch gehört und gesehen haben, dass man gerade mit dem normalen Windschild unangenehme Verwirbelungen im oberen Teil des Helms hat und man gegebenenfalls auf ein höheres Schild zurückgreifen sollte.
Auch auf die Ablesbarkeit der Instrumente wurde eingegangenen und diese wurde zu eigentlich jeder Zeit als gut empfunden ...
ich glaube ein jeder muss, sollte dann doch selbst sich davon überzeugen, es ist wie immer bei einem Test, in vielen Teilen ein sehr persönliches Empfinden, bzw. eine subjektive Meinung.
Kontrollieren die Mützenträger bei Euch nicht den richtigen Sitz/Winkel des Kennzeichens ....
Im Harz wärst Du damit in den letzten Jahren immer dabei gewesen
Die Bewegung wirst Du auch mit anderen Konstruktionen nicht ganz eliminieren können. Habe mich vor gut 12Monaten lange mit dem Thema beschäftigt. Die Ablesbarkeit des Navis ist an dieser Stelle nicht zu toppen, das war es dann aber schon.
Nach viel probieren und immer wieder Probefahrt mit unbefriedigenden Ergebnissen, habe ich dann das ganze „Geweih“ wieder abgebaut und das Navi zwischen den Risern befestigt.
Bei dieser Konstruktion und dem Aufbau wirst Du viel Bewegung drin haben, ich befürchte, dass Dir das auf Dauer nicht gefallen wird.
Alles anzeigen....dann fährt die Dame wohl ne satte Schräglage, denn weit wird die Tracer wohl nicht in die Feder gehen mit dem anliegenden Fahrer(innen)gewicht
... nein, das haben Kollegen nach der Testfahrt berichtet ... sie „kratzt“ nicht
Alles anzeigenalso ich kann mich ja täuschen...... aber ich glaube bei 6:41 kratzt bei der netten Kollegin in der Linkskurve 2mal kurz die Fußraste....
...
... da wurde in dem Video auch drauf eingegangen, wenn etwas „kratzt“ dann die Fußrasten.
Hat schon jemand herausgefunden, was die Vorteils-Packs Sport und Travel beinhalten?