Beiträge von Eule

    Ich hole den Thread mal wieder hoch :


    Ich will im Mai den Conti Road Attack 4 auf meine Mt09 RN29 aufziehen lassen.

    Gibt es für die überhaupt eine Freigabe? Ich finde nur ab RN43

    …dass bei uns schon Parkplätze für Motorräder gesperrt werden 😡

    Das kanns ja wohl nicht sein. Wieder einmal muss die Allgemeinheit darunter leiden, weil sich ein paar nicht benehmen können.

    Solche Chaoten gibts hier auch, um jeden Preis das Knie aufn Asphalt bringen wollen 😕

    Ich fahre ja auch viel mitm Fahrrad.

    Wenn ich wo anhalte, abstelle, dann schaue ich dass Ich mit meinem Drahtesel niergends dran her boller und es sicher abstelle.

    …wäre es nicht, wenn sich einige etwas beherrschen würden z.B. nicht vor oder in der Kurve überholen oder fahren wie die Wahnsinnigen 😟

    Am Johanniskreuz hatte es am Wochenende auch wieder gekracht.


    Was auch sehr gefährlich ist, wenn die Rennradfahrer meinen, sie müssten nebeneinander fahren und ne Gruppe von Motorradfahrer voll in die Eisen gehen müssen, da sie aufgrund von Gegenverkehr nicht überholen können.


    Was mich momentan extrem nervt ist, wenn die Rennradfahrer sich mit ihren Rädern zwischen den Motorrädern durchquetschen. Obwohl 2 Meter weiter eine Megagrosse Fläche für die ist.

    Am Wochenende (habs beobachtet) hat ein Radfahrer sich mit seinem Rad durch 2 Motorräder durchgequetscht und zack am einen Motorrad den Blinker abgerissen und am anderen Motorrad am Spiegel hängengeblieben 😡


    Die 2 Biker natürlich gleich hin und die Radfahrer rotzfrech geworden.

    Gestern in Frankreich ähnliches, wieder Radfahrer, quetschen sich inklusive Fahrrad zwischen die geparkten Autos durch.


    Deswegen haben wir unsere Motorräder immer in Sichtweite. Kommst nachher zurück zum Motorrad und ist ne Macke drin, Spiegel und/oder Blinker abgerissen oder sonst was.

    Nimmt doch keiner mehr Rücksicht auf fremdes Eigentum.


    Ich verstehe das nicht, keine Rücksichtnahme nichts…..