Beiträge von markus237

Also das ist bis jetzt das Equipment, was ich mir neu zur neuen Kamera besorgt habe, oder noch zum Teil von meiner alten vorherigen.

Wie gesagt das möchte ich so nutzen. Zusätzliches Micro steht da jetzt aktuell nicht im Vordergrund, da ich bis jetzt immer meine Videos mit Musik nachbearbeitet habe.

Ach, das glaube ich nicht, das da so viele Jahre Unterschied sind. 😜🤣

Aber es stimmt, ich bin trotz meines Alters sehr aktuell mit meinen Musikgeschmack.

Also diese Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.

Ich habe bis jetzt zu 100% alle meine Titel gefunden, mir dazu ca fünf playlists zusammengebastelt. Und diese dann gedownloaded. Das gute daran ist das es relativ being Speicher benötig trotz akzeptabler Qualität, eine Playlist mit gut 150 Titeln hat bei mir ca 350MB.

Also dad funktioniert bei mir bis jetzt perfekt, ob in den Autos, Motorrad oder sonst wo.

Wie schon sagte, es ist über die Kommune geregelt. Siehe hier.

Das kommt halt stark auf die Region oder Kommune an.

Bei uns ist es erlaubt auf dem Grundstück wenn ein Ölabscheider verbaut ist.

Ich nutze schon seit Jahren Spotify als Familien Konto. Sind glaube 15€ im Monat für maximal 5 Familienmitglieder, da hat man keinerlei Arbeit, Musik in Hülle und Fülle.