Beiträge von markus237
-
-
Du sprichts in Rätseln...
Mikro ist ein Zoom H1.
Ich Denke er meint den Mediamod.
-
Was ist daran nicht grün? Soll ich grüne Tücher nehmen? Oder die Tücher in den Sondermüll?
Das müsstest du mit Ricarda oder Anton abklären.🤭🫣😂🤣
-
Vermutlich liegt es dran das ich älter bin und Musiktechnisch nicht im Spotify Limit.
Ach, das glaube ich nicht, das da so viele Jahre Unterschied sind. 😜🤣
Aber es stimmt, ich bin trotz meines Alters sehr aktuell mit meinen Musikgeschmack.
-
Jo hab ich versucht, taugt nicht viel unterwegs. Musst vorher viel Downloaden, also erstmal einige Arbeit bis dann die Tour starten kannst. Und ca 50% der Titel die ich gerne höre finde ich nicht bei Spotify. Alles so kompliziert und wollen dir mit Assistenten immer helfen, es noch besser zu machen. Hab ich dann nach 3 Monaten wieder gekündigt. Das selbe bei Google und Amazon Musik. Selbst wenn man Downloads hat, sind die plötzlich nicht mehr gültig und man muss sie neu "downloaden" was aber wohl nur dieses Zetrifikat angeht, nicht den ganzen Stream.
Unterwegs fummel ich bestimmt nicht am Handy rum um diesen Kram zu erledigen. Für mich muss es beim Starten 2 Klicks sein. App starten, Playlist starten, losfahren, läuft bis zum nächsten Stop.
Also diese Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.
Ich habe bis jetzt zu 100% alle meine Titel gefunden, mir dazu ca fünf playlists zusammengebastelt. Und diese dann gedownloaded. Das gute daran ist das es relativ being Speicher benötig trotz akzeptabler Qualität, eine Playlist mit gut 150 Titeln hat bei mir ca 350MB.
Also dad funktioniert bei mir bis jetzt perfekt, ob in den Autos, Motorrad oder sonst wo.
-
Waschbox. Feuchttücher zuhause. Trockenreniger auch zuhause und dann die Tücher ab in den Müll.
Kette fette ich nicht.
So richtig grün ist das aber nicht!☝🏻🤣😂😜
-
schoen, wenn es Privatgrundstuecke und -personen gibt, die Oelabscheider auf ihrem Grundstueck haben - mag es geben, kenne ich auch in gehobenen Wohngebieten niemanden.
Nach dem bundesweit gültigen Wasserhaushaltsgesetz ist es nicht zulässig, "beim Fahrzeugwaschen auf Privatgrundstücken Schmutzwasser versickern zu lassen und den Boden zu verunreinigen" - auch jemandem, der nur einen Eimer Wasser ueber sein Motorrad kippt, wird dabei unterstellt, dass dabei grundwassergefaehrdendes Schmutzwasser entsteht, und wird entsprechend geahndet.
Wer es drauf ankommen laesst, kann ja hier feedback geben
Wie schon sagte, es ist über die Kommune geregelt. Siehe hier.
-
da Waschen auf Strasse oder eigenem Grundstueck bis weit ueber 1000 EUR Strafe kosten kann (eifrige Nachbarn interessiert sowas immer sehr) > Waschbox
Das kommt halt stark auf die Region oder Kommune an.
Bei uns ist es erlaubt auf dem Grundstück wenn ein Ölabscheider verbaut ist.
-
Ich nutze schon seit Jahren Spotify als Familien Konto. Sind glaube 15€ im Monat für maximal 5 Familienmitglieder, da hat man keinerlei Arbeit, Musik in Hülle und Fülle.
-
Am Helm oder Brust hast du kaum Gewackel, gibt ruhigere Aufnahmen.
Am Moped befestigt sieht schneller aus, gibt aber ein unruhiges Bild.
Weis ich, aber je mer Perspektiven du in ein Video einbringst, um so kurzweiliger wird es.