Beiträge von markus237

Ich krame mal dieses alte Thema aus.

Ich habe mir eine Hero9 gegönnt, und möchte dieses Jahr, wieder anfangen und Filmen beim fahren.

Abgesehen von den Positionen, Helm, Brust und Lenker, würde mich interessieren was ihr noch so für Positionen für gute Aufnahmen empfehlen könnt. Vor allen auch wie ihr da das mit der Befestigung so löst.

Wenn du meinst, dichte die weiter irgendetwas zusammen über mich. Meine Zeit ist mir du zu schade. Für mich ist das hier beendet, da es absolut sinnlos ist mit Leuten wie du es bist zu diskutieren.👋🏻

Man sollte es halt erst mal richtig lesen und dann auch dementsprechend einordnen und interpretieren 😉. Mein Motto ist, und das war es schon immer, Leben und Leben lassen.

Das ist nämlich der kleine aber feine Unterschied, ich zeige weder auf andere noch spiele ich mich als Moralapostel auf. Also hör auf die Fakten zu verdrehen.

Vor allem Sigi, Wüste ich absolut keinen Fall wo jemand durch etwas mehr Lautstärke im Verkehr ums Leben kam.

Bei überhöhter Geschwindigkeit wohl eher schon.

Aber das ist diese neue Gesellschaft, von anderen moralische Korrektheit verlangen, sich selbst aber darüber hinwegsetzen. Hauptsache immer mit den Finger auf andere zeigen.

Eventuell sollten einige der Moralapostel endlich mal wieder anfangen ihre Sichtweise und handeln selbst zu reflektieren und vor ihrer eigen Haustür kehren.

Ist so nicht ganz korrekt, genau diese austenitischen Chromnickelstähle sind diese die durch mechanische Umformung in den umgeformten Zonen magnetisch werden.

Bin endlich mit der Trident meiner Frau weitergekommen, so gefällt es mir deutlichst besser. Hebel, Spiegel und ein paar Teillackierungen werden noch folgen.

Einen Kritikpunkt habe ich bei den Triumph Ingenieuren, 2-3cm mehr Kabellänge wäre Traumhaft.

Wichtig die Stahlwollen mindestens V2A!☝🏻

Da kann es einige Gründe geben.

Im Salz gefahren ist einer davon.

Eventuell den Auspuff mit einen Lappen, Schleifvließ geputzt der normale Metall (Stahl) Späne in sich hatte.

Oder es ist in der unmittelbaren Nähe Stahl Geflext wurden, wo einige Funken den Auspuff trafen.

Kann starker mechanischer Abrieb aus der Pressform des Werkzeugs bei der Fertigung gewesen sein.

Kleinste Stahlpartickel führen dazu das ein Korosionsbeständiger Chromnickelstahl (V2A/V4A) an den Stellen Rost ansetzt.

Wenn es relativ frisch ist kannst das gut selbst entfernen.

Mit Bremsenreiniger reinigen, mit einem neuen Schleifvlies blank schleifen.

Oder, die beste Variante, abbauen und mit einer Edelstahlbeize z.B. Antox reinigen.