Wird knapp werden, bei mir hat’s nicht gelangt da war sie dann 3mm zu kurz, gerade so viel das die Sicherung der Mutter wirkungslos ist.
Beiträge von markus237
-
-
Zitat von Onkel Jimbo
Noch als kleine Hintergrund Information. Yamaha könnte sich ja auch mit einem 2 poligen Stecker für die Blinker begnügen. Da aber zum Beispiel in den USA das Standlicht schon seit geraumer Zeit in den Blinkern leuchtet (ab Werk) brauchen die einen 3 poligen Stecker und um nicht für USA und EU separat produzieren zu müssen, verwendet Yamaha von Haus aus 3 polige Stecker.
PS: zu den Steckverbindungen am Heck..die Kennzeichenleuchte hat zwar auch einen grauen Stecker, dieser ist aber zur Unterscheidung größer als der graue für den Blinker
Also ich habe den Umbau gerade an meiner SP hinter mir, und ja der Stecker für die Blinker ist 3polig aber bringt einen nicht viel weil bloß 2 belegt sind. Es kommen nur zwei Kabel vom kabelbaum zum Stecker man müsste dann die fehlenden Kabel nachziehen. Da macht es mehr Sinn sich das Zündungsplus über den Nebenverbraucher zu holen. Jedenfalls ist es so bei meiner.
-
Ich habe für mein Positionslicht das Plus vom Nebenverbraucherstecker abgezweigt, somit muß man nicht am Kabelbaum rumschneiden
-
Laut EURO 5 dürfen Motorräder nur 77 dB haben, wir waren letztens bei einem Ducatihändler wo die neue Panigale V2 Stand und diese ist EURO 5 zugelassen. In den Papieren stehen da aber 102 dB. Der Händler hat uns das schwarz auf weiß gezeigt weil wir auch über die Lautstärke Problematik gesprochen haben. Irgendwie alles nicht nachvollziehbar.
-
-
Zitat von Tropfen_90
Ist das, das Rizoma Windschild wie man es bei polo und co bekommt? Das sieht da nämlich immer so rauchgrau aus und deines schaut komplett schwarz aus. Und wo hast du den passenden farbigen Aufkleber dafür her?
Alles von AliExpress. Ist auch rauchgrau, nur da hinter ist es dunkel und dadurch wirkt es fast schwarz.
-
-
-
-