Alles anzeigenKann einiges nich ganz nachvollziehen. Der CRA3 ist ein Top-Allrounder mit früh anstehenden Grip.
Wer nur im Hochsommer Vollgas gibt, dem bleibt dann nur noch ein reiner Sportreifen.
Aber dafür finde ich in D die heißen Tage zu wenig im Jahr. Oder man fährt wirklich oft auf die Renne.
Ist Blödsinn, der funktioniert auch noch sehr gut auf der Landstraße bei über 30grad, selbst bei meinem seiner 1200 Monster mit 150 Ps und um die 125nm gibt da beim Angasen keinerlei Probleme. Wer behauptet das er da den CRA3 auf der Landstraße in Ein problematisches Themperaturfenster bringt sollte sich ernsthaft Gedanken über seine Fahrweise im öffentlichen Verkehr machen, ob er dan nicht fehl am Platz ist. Denn dann fährt man wirklich mehr Alls jenseits von gut und böse.