Beiträge von markus237

Ein sehr schlauer Professor von mir hat mal bei einer Vorlesung gesagt.

„Alle die denken sie sind ganz wichtig für die Welt, und bekommen es dann im Leben und Wirtschaft nicht auf die Reihe, werden Politiker. Somit häufen und tummeln sich in der Politik sehr viele Realitätslose Vollversager die nichts auf die Reihe bekommen.“

Da der Conti weis das er besser ist als Pirelli sehe ich da keine Probleme:handgestures-thumbupleft::zwinker:

Da hast du recht, ich bin ja nun noch Nicht so lange hier . Kann aber sagen das es bei euch noch sehr Human und Zivilisiert zu geht.

Im Gegensatz zum Mt07er Forum, da ist so eine kleine Gruppe von 10-15 Mann, und wenn man Da mit was rumkommt was denen voll nicht indem Kram passt versuchen die einen sowas von klein und mundtot zu machen.

Da gibt es teilweise Diskussionen und Themenentwicklungen wo man sich Fragen muß ob man da noch mit erwachsenen und gebildeten Menschen zu tun hat. Solche Anfeindungen und Besserwisserei und „ ich habe recht“ Standpunkte untereinander habe ich in dieser Art und Weise weder im G60 oder 5er GTI Forum vorher erlebt.