Trichter plus 20 cm Gartenschlauch, ist Perfect.
Beiträge von markus237
-
-
Ich trage nur Leder. Einmal alles von Alpinestar und AGV für die 07 und jetzt 09, war da ein sehr guter Deal.
Und für die Oldtimer eine Kombi von Tschul die ist aber locker schon 15-17 Jahre alt.
-
Ihr fahrt also viel Rennstrecke. Oder zumindest teure Marken aus.
Was haben den Marken mit Rennstrecke zu tun???
Ist genauso Sinnfrei, wie das jeder Leder trägt ein Raser ist.
-
Es wäre schön wenn man von der Verdrehsicherung und dem Aufbau mal Fotos hätte. Ich habe das Leider noch nicht zerlegt gesehen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten das wieder stabil und fest hinzubekommen ohne neuen teuren Adapter zu kaufen.
Aber da bräuchte man mindestens ein paar Fotos um das beurteilte können.
-
Hab mir letzte Woche die Zeitschrift MOTORRAD NEWS 8/2020 gekauft, wo sie das Thema Standgeräusch beleuchten:
Honda CB650 RA: 97dB
BMW R1250 GS: 88dB
BMW S1000R: 94dB
Bei Harley haben nur die 1200cc und FortyEight <95dB, der Rest ist drunter
Verdammt interessant zu lesen. Das waren jetzt natürlich nur Auszüge aber zu sehen dass die meisten der Harley Dickschiffe trotzdem noch seelenruhig durchs Tirol tuckern dürfen zeigt wie unsinnig das ist.
Der selbe Vorstoss wird jetzt auch in der Schweiz diskutiert von Politikern, die keine Ahnung von der Materie haben. Wo führt dass noch hin
Ein sehr schlauer Professor von mir hat mal bei einer Vorlesung gesagt.
„Alle die denken sie sind ganz wichtig für die Welt, und bekommen es dann im Leben und Wirtschaft nicht auf die Reihe, werden Politiker. Somit häufen und tummeln sich in der Politik sehr viele Realitätslose Vollversager die nichts auf die Reihe bekommen.“
-
Das ist halt auch schon eine ganz schöne Hebelkraft vorhanden, die da auf die Rasten Aufnahme gegen das verdrehen einwirkt.
Eventuell das du dich sogar da noch auf die Tasten stellst kann das erneut wiederum zum verdrehen führen weil diese halt nachgibt.
-
Die Felge sieht mal richtig geil aus
Aber pass auf dass der Conti nicht von der Felge springt wenn er den Pirelli Aufkleber sieht..
Da der Conti weis das er besser ist als Pirelli sehe ich da keine Probleme
-
Ich nutze schon seit Jahren diesen Industriekleber.
Ist ein hochflüssiger Klebstoff ähnlich einem Sekundenkleber plus einem Füllstoff ( Granulat) .
Bis jetzt, ob Halterungen von Actioncam bis zur Weggebrochenen Kühlrippe eines Zweitacktzylinders alles erfolgreich damit geklebt.
Beim ABS Kunststoff, wenn man mit dem Füllstoff arbeitet, hält das besser als Orginal.
-
-
....leider sind in den letzten Jahren, wegen der Standard Reaktionen in diesem Forum, immer weniger technische Beiträge eingestellt bzw Antworten geschrieben worden.... Fragestellungen werden häufig direkt als email oder PN ausgetauscht..
Viele Kollegen haben keinen Bock auf die oberlehrerhaften Meinungen bzw Floskeln.
Schade... ich hoffe Du bringst auch künftig Beiträge in dieses Forum.
Beste Grüße
Jens
Da hast du recht, ich bin ja nun noch Nicht so lange hier . Kann aber sagen das es bei euch noch sehr Human und Zivilisiert zu geht.
Im Gegensatz zum Mt07er Forum, da ist so eine kleine Gruppe von 10-15 Mann, und wenn man Da mit was rumkommt was denen voll nicht indem Kram passt versuchen die einen sowas von klein und mundtot zu machen.
Da gibt es teilweise Diskussionen und Themenentwicklungen wo man sich Fragen muß ob man da noch mit erwachsenen und gebildeten Menschen zu tun hat. Solche Anfeindungen und Besserwisserei und „ ich habe recht“ Standpunkte untereinander habe ich in dieser Art und Weise weder im G60 oder 5er GTI Forum vorher erlebt.