Gute Frage, gab eigentlich immer die SW Motech Teile ohne Probleme dran gehabt. Ich kanns nicht erklären.
Beiträge von MT09-SP Driver
-
-
Bist du Dir sicher mit Gestohlen? Mir ist während der Fahrt mal einer weggeflogen und ich habe ihn nicht mehr gefunden. Schraube abgerissen und weg war er.
-
Nicht böse sein, aber das ist nicht mein Geschmack mit den Felgen.
-
Ich bin überzeugter CRA fahrer. Vom Fahrprofil her ähnlich wie Du, nur nicht gemütlich bei Berg und Kurven ;).
Für mich ist das der beste Reifen!
Genau meine Meinung. Fahre schon ein paar Jahre die Contis. Zuletzt 4 Sätze Road Attack 3 auf verschiedenen Motorrädern. War immer sehr zufrieden damit und darum ist er auch gleich bei der neuen MT09 drauf gekommen.
Trotzdem habe ich mir schon mal den neuen Conti Sport Attack 4 besorgt, der dann als nächstes getestet wird wenn der Road Atack 3 am Ende ist.
-
Bitte nicht falsch verstehen. Die Halter sind sehr stabil. Aber da wo sie befestigt werden am Motorrad das ist nicht stabil.
Die Verarbeitung ist für ein China Teil auch in Ordnung, und zum Rangieren wird es auch ok sein. Aber zum Festhalten für den Sozius würde ich sie nicht empfehlen wegen der laschen Befestigung.
-
Sollten passen da ich meine Griffe heute auch dran gebaut habe. Wie die Vorredner schon gesagt haben ist die Montage zuerst komisch, aber man hat den Dreh dann schnell raus.
Sehen gut aus aber mit Gewalt dran ziehen würde ich jetzt nicht unbedingt, weil ja die nicht am Rahmen befestigt werden sondern nur an Kunststoff mit Blechklammer. Ich hoffe ich kann da ein wenig das Gepäck verzurren ohne das mir alles abreißt. -
Das passt schon. Hab ich auch gemacht so.
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
-
Also ich finde die ohne Löcher und Schrift schöner.
-
Vielen Dank,
Schau ich mir mal an.Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
-