Das passt schon. Hab ich auch gemacht so.
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Das passt schon. Hab ich auch gemacht so.
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Also ich finde die ohne Löcher und Schrift schöner.
Vielen Dank,
Schau ich mir mal an.
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Schön gemacht, weiter mit Bilder.
Bei uns in Bayern waren es zwar nur 12 Grad, aber strahlender Sonnenschein. Also Batterie wieder eingebaut und eine schöne Runde gedreht. Wenns so weiter geht dann lasse ich die Batterie gleich drin.
Die Dry Lube Lösung habe ich auch lange probiert. Das einzige was mich daran gestört hat war, das die Kette lauter war und öfter eingesprüht werden musste oder sollte. Sonst wirklich eine saubere Lösung.
Zitat von MT09RacerAlles anzeigenDas mit den lösenden Gummidichtungen an der Kette ist schnell erklärt
Ihr nutzt das falsche Spray bzw den falschen Reiniger. Da habt ihr Glück das der Händler getauscht hat, normalerweise ist das Selbstverschulden
Also merken: kein Diesel, Petroleum, Bremsenreiniger, WD40 oder S100 verwenden. Nur gute Stoffe entweder von HKS (völlig genial) oder DID - dann könnt ihr sicher gehen, das die Ringe nicht leiden
Das kann ich so nicht stehen lassen. Meine Ketten diverser Motorräder, da waren auch andere Marken dabei haben immer mindestens 30.000 km gehalten obwohl ich immer mit Petroleum reinige Da wo ich dir recht gebe ist, das man kein WD-40 oder Bremsenreiniger nehmen soll da das Zeug stark entfettend ist.
Komisch ist nur das bei meinen beiden älteren MT09 die ich besessen habe die Kette meist nach 15.000 km kaputt war. Die gleiche Kette widerrum auf der MT07 30.000 km gehalten hat. Es gibt ja die Kettenbürsten wo man die Kette durchzieht.Diese kann ich ebenfalls nicht empfehlen weil da die Gummis ebenfalls kaputt werden können durch die harten Kunststoff Borsten.
Ich fahre schon den fünften Satz Road Attack 3 von Conti auf verschiedenen Motorrädern und bleib auch dabei.
Bisher das beste was ICH gefahren habe.
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