Beiträge von Back on Bike
-
-
Mache ich bei Gelegenheit gern mal.
-
Alles anzeigen
Dann war das 2017 für die RN29 wohl noch ein anderer.
Leider...
Könnte man höchstens mal testen ob die Querstrebe sich trotzdem ausgeht (und warten was die Rennleitung dazu sagt), allerdings
für den Preis?
Die Teile von SW-Motech scheinen nur für den normalen KZH ausgelegt zu sein.
-
Alles anzeigen
Eine Querstrebe gibt es bei dem Yamaha Kofferhalter nicht.
Ich bin ein wenig verwirrt...
Das Teil hat eine Querstrebe:
https://www.yamaha-motor.eu/de…c1-46e9-b4af-a9ffeb8e0ee4
Oder welchen "Original"-Träger meintest Du?
Ich bin auf der Suche nach einen (Quick-Lock) System für kurzen KZH - am besten ohne Querstrebe.
-
Hast Du da einfach die hintere Querstrebe am Kennzeichen weggelassen?
-
Von wem ist der Kofferträger?
-
Bei der reinen Farbfolie muss man aber sehr vorsichtig sein - wenn die zu dunkel ist (bei mir war sie in blau) sieht man im Tageslicht dann kaum noch was von der eigentlichen Anzeige. Hier sollte man dann also eher zu hellen / dezenten Farben greifen.
-
Ich hänge mich mal hier dran - da Corona die sonstigen Urlaubspläne durchkreuzt hat stehen - sobald es wieder geht - alternativ dann halt ein paar Mehrtagestouren in DE auf dem Zettel.
Gibt es was neues / aktuelles an Kofferträgern für kurze KZH (also ohne Strebe zum Kennzeichen) und(!) Quick-Lock ohne das man ein Topcase-Träger benötigt?
SW Motech fällt wohl raus - bei Hepco könnte die Querstrebe stören.
Givi hat eine katastrophale Webseite, Shad ist nur ohne Quick-Lock zu haben(?).
Sonst noch jemand eine Idee?
-
Kleines Update:
Die farbige Folie ist wieder rausgeflogen - sie hat je nach Sonneneinstrahlung einfach zu viel von der Anzeige „verschluckt“. Wenn dann auch noch die Sonnenblende unten war konnte man im rechten Display fast gar nichts mehr erkennen.
Mit einer deutlich helleren Folie dürfte es wohl gehen, allerdings fehlt mir derzeit die Muße (und ich bin auch zu geizig) hier rumzuprobieren. -
Mundbedeckungen schützen nicht den Träger - so von wegen „abwehren“. Und was die Handschuhe angeht:
https://www.n-tv.de/panorama/E…sken-article21689035.htmlAber das ist ja gerade der Irrsinn - es wird da „irgendwas“ veranstaltet was ggf. sogar kontraproduktiv ist, aber die Leute meinen es hilft.