Hätte ich die Bilder mal vor der Retoure gesehen... 😉
Aber da mir auch das blau jetzt nicht so wirklich zugesagt hatte bleiben die Gummilappen erstmal dran.
Vielleicht wage ich später noch mal einen Anlauf mit schwarzen Griffen.
Hätte ich die Bilder mal vor der Retoure gesehen... 😉
Aber da mir auch das blau jetzt nicht so wirklich zugesagt hatte bleiben die Gummilappen erstmal dran.
Vielleicht wage ich später noch mal einen Anlauf mit schwarzen Griffen.
Schick - hast Du auch die Hülse vom Gaszug gekürzt oder versteckt sich das überstehende Stück unter dem Kunststoffrohr? (Wenn ja - dreht trotzdem alles so frei wie es soll?)
Einfach mal die Bilder durchklicken:
https://www.rizoma.com/news/news-19-07-2017-yamaha-mt09/de
und / oder dranhalten und schauen ob Du mit der "Lücke" leben kannst.
Danke - und das alles hast Du in nur 2 Minuten geschafft? Respekt
Ja das passt. Weiß nicht genau wie es bei der MT aussieht, ggf. fehlen ein paar Millimeter Länge im Vergleich zu den originalen Gummis, aber funktionieren tun die trotzdem.
Was mich (davon ab das sie für die Tracer zu kurz sind) noch gestört hat: Der kupplungsseitige Griff sitzt seeeehhhhrrr locker und wird im Prinzip nur mit 2 kleinen Madenschrauben fixiert. Im Normalbetrieb mag das halten, wenn man aus irgendwelchen Gründen aber mal deutlich fester zupackt könnte ich mir vorstellen, dass der Griff insgesamt verrutscht.
Alles anzeigenFür das kleine Lastrelais findet sich unter der Kanzel ein Plätzchen.
Wo hast Du das denn genau untergebracht? Ich finde da derzeit noch keine für mich wirklich zufriedenstellende Lösung.
Alles anzeigenLeider habe ich nicht optimale Bilder und kann aufgrund dem Wintergewand keine machen - ich hoffe es hilft dennoch ein wenig.
Danke das hilft - optisch die schönste Variante, keine Frage. Muss ich mir mal live anschauen ob der spartanische Platz ausreichend ist.
Alles anzeigen.... optisch ansprechend, genau das ist das Problem. Kannst Du bitte, wenn die endgültige Montage erfolgt ist, 2-3 Fotos einstellen!?
Sollte sich einrichten lassen - wobei der Blick in die Wetterapp da jetzt nicht ganz so viel Hoffnung hinsichtlich der Testfahrt macht.
Ist die von Pyramid - da ich diese "Anflaschstücke" nicht mag hatte ich nach einer optisch ansprechenden Vollverlängerung geschaut.
Haptik ist soweit ok (ist halt immer noch ein Stück Plastik - wirkt aber nicht übermäßig billig sondern durchaus wertig), Passform wie gesagt grob auch ok, wie es sich da genau verhält kann ich die Tage sagen wenn ich das Ding komplett montiert und die erste Testfahrt gemacht habe.
Der Frage würde ich mich anschließen - wenn ich nicht invertieren, sondern nur ein wenig Farbe haben möchte nehme ich da eine Filterfolie oder muss es zwingend Tönungsfolie sein?