So gar keiner Bedarf?
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Verkaufe original Sitzbank Tracer RN57 - unbenutzt
Ziernaht grau
Inkl. Versand für 80,-€
Ich habe doch jetzt Gel verbaut - siehe 3 Beiträge über Deinem 😉
Bei mir ist es letztendlich auch die günstige Black Max Gel geworden - ok kein Recon Mod, aber das Cetek ist deswegen ja nicht überflüssig.
Und auch wenn die jetzt nur 1-2 Jahre hält, bei dem Preis verschmerzbar.
Habe auch nur 2x die Kontermutter in den Untiefen des Bikes versenkt…
Hätten die Konstrukteure da nicht mal etwas mehr Kabel lassen können?
Ich kann (oder besser will) +1 aber nur bedingt erklären müssen, dass das Weihnachtsgeschenk „Lade-Luxus“ ist und im Keller verschwindet… 😂
Hatte ich schon im Warenkorb bis ich gelesen habe, dass das Cetec MX5 nicht im Recond Modus bei Gel Batterien verwendet werden kann.
Daher ja die Frage nach Nicht-Gel Alternativen, da man die auch „tot“ wieder zum Leben erwecken kann, so dass es zumindest dafür reicht die Karre einmal zu starten (um dann zu ATU oder Co. zu fahren um eine neue Batterie zu kaufen).
Ich hänge mich hier mal dran, Maschine soll diese Woche zum Service und die Batterie ließ sich nur mit Mühe wieder soweit herstellen, dass ich die Karre anbekomme.
Was wäre eine bezahlbare Nicht-Gel Alternative (also gutes altes Blei)?
Die Yusa YTZ10S OEM soll auch „extern“ noch knapp 100,-€ kosten und so wirklich überzeugt hat die mich im Hinblick auf Haltbarkeit jetzt nicht unbedingt.
Danke für den Tip - ist für später gespeichert.
Ich hatte gestern noch die Entscheidung getroffen die Billet Riser zu retournieren und heute schon das Paket aufgegeben.
Dafür gestern dann noch in 10 Min. den Lenker wieder festgemacht und heute gefahren. 😉
Aktuell habe ich einfach zu viele Baustellen parallel offen, dann steht demnächst hoffentlich auch noch Urlaub an - da muss ich mir nicht noch mehr drauf packen.
Richtung Herbst gibt es einen neuen Anlauf - dann auch gleich mit den eh favorisierten ABM Risern.
Wir reden hier über eine RN57 - also Tracer mit Teilverkleidung, da ist halt deutlich weniger Platz zwischen Gabel und Plastik.
Und um die Verkleidung an der Gabel abzunehmen müsste auch die Seitenverkleidung runter an der die Blinker angebracht sind.
Grds. habe ich Spaß am schrauben - ich mache auch alles an unseren MTBs selbst wenn die gerade mal wieder im Bikepark gequält wurden.
Nur aktuell habe ich weder die Zeit noch die Muße dafür.
Ist ja auch nicht so, dass der Bock anderweitg unfahrbar wäre, aber wenn aus der „mal eben schnell getauscht“ Nummer 3-5 Stunden werden - irgendwie gerade Nö.